Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› Original Farbe von Ford
 


Autor Mitteilung
nyltest-joe
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 19:53 - 17.08.2009

Hi,

da ich meinen 15m RS vom AH Stock an eine P6 Liebhaber verkauft habe, benötige ich die originale Farbe nicht mehr.
Daher stehen zum Verkauf oder Tausch 3-1/2 Dosen hellgrünmetallic 69 - ist original Ford, sowie 3 Dosen weiß68 (ebenfalls von Ford).

Weiterhin suche ich orginal Ford dunkelgrünmetallic69 - zum Kauf oder Tausch!

Wie isses, werde ich hier fündig?

Gruß
Nyltest-Joe_at_web_de
turbo-may
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 23:24 - 19.08.2009

Hallo Nyltest-Joe,

ich habe einen solchen 15m RS Coupe in diesem Farbton und wäre an den Farbdosen interessiert.
Habe leider keine Farbe zum tauschen.
Wenn Du sie mir verkaufen kannst maile mir bitte den Preis und die Abwicklung zu. Danke.
Meine E-Mail
b.jakoby@gmx.de
Gruss Bernd

Seiten mit Postings: 1

- Original Farbe von Ford -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› Original Farbe von Ford
 



Version 3.1 | Load: 0.001786 | S: 1_2