Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› OFF-Topic —› Teileproblem O.D. aus Berlin...
 


Autor Mitteilung
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


Gesendet: 21:53 - 29.07.2009

im vorigen Sommer hatte ich beim lincolnolli Rahmenträgerteile aus einem guten Schlachter geordert, es gab sogar Bilder und auf Wunsch zur Arbeitsaufnahme eine Anzahlung von 60 E.. danach ein paar Telefonate mit Vertröstungen , Anmahnungen wenigstens die Kohle zu retournieren und seit geraumer Zeit passiert nichts mehr - keine Antwort, mails gehen sauber durch , Handy ist die mailbox geschaltet. Da ich unter anderen Mitgliedern ähnliches gehört habe - hier mal kurzes feedback wer überhaupt ein Teil aus Berlin bekommen hat... Gibt es hier jemand aus Berlin oder der kürzlich persönlichen Kontakt hatte ?

Gruß

ing.w.
lounginstar


Beiträge: 283


 

Gesendet: 21:56 - 29.07.2009

hi ing.w.

Ich hab bei ihm zwar nichts (gut so??) gekauft, aber mehrmals mit ihm wegen Teilen etc. telefoniert. Er wollte nachsehen, sich drum kümmern und mich zurückrufen.

Hab dann (war 2008) mehrmals hinterher telefoniert, ohne erfolg - auch sms brachten nichts. Schade, denn er hat eigentlich einen netten Eindruck gemacht...

Das also meine Erfahrungen, auch wenn - gerade deshalb - kein Kauf zustande kam.

Grüße,
bodo
Geli17MP7b


Beiträge: 99


 

Gesendet: 17:20 - 30.07.2009

hay ingo,
kann da auch ein liedchen singen.
shau mal im anderen forum nach.
meld dich mal per mail.
christoph-zeissler ät t-online.de

stoffel
Moritz


Beiträge: 1194


 

Gesendet: 18:55 - 30.07.2009

in berlin wohnt der olli schon länger nicht mehr, der wohnt jetzt irgendwo in ostfriesland.
hier das isser im hecktrieb:
http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=User&userID=1347
wenn nix kommt, mach da einfach mal´n thread auf, ich denke dann kommt ´ne reaktion.......
ing.westernhagen


Beiträge: 2613


 

Gesendet: 22:12 - 30.07.2009

Hy Mo,

Fred hab ich gemacht.. der Spaß sind mir die verzockten 60 Euronen für unzählige unbeantwortete mails und mailboxen wert...vielleicht profitieren ja noch einige member für die Zukunft davon ....
was ich aber bis jetzt schon so rundum gehört habe .. wenig Licht....

Gruß

ing.w.

Seiten mit Postings: 1

- Teileproblem O.D. aus Berlin... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› OFF-Topic —› Teileproblem O.D. aus Berlin...
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_2