Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biete —› Getriebe feinverzahnt 2,3 2,6 Liter
 


Autor Mitteilung
boehser_oldie


Beiträge: 577


Gesendet: 10:16 - 26.06.2009

....wollte ja nach Siegen und unter anderen vielleicht auch etwas an Teilen dort loswerden - möchte aber das Getriebe nicht unbedingt mitschleppen es sei den jemand hat wirklich interesse!!

Feinverzahntes und vom Fachbetrieb neu gemachtes Getriebe vom Capri - also auch einbaubar im P5 oder P7 und wer weiß was auch immer.
Getriebe hatte eine komplette Laufleistung von ca. 80.000 km (Aussage Vorbesitzer) und ich habe es dann von einer Fachfirma (auch ohne Mangel) nochmalig kontrollieren lassen und alles machen lassen was noch irgendwie "nicht so schön war" - allein das hat mich dann schon wieder 350 Euro gekostet. Dazu noch die Anschaffung von 150 Euro....naaaaja (Klar liegt eine Rechnung für die gemachten Arbeiten am Getriebe von dieser Firma auch vor).

Hatte dieses Getriebe als Erasatz gedacht für meinem Umgebauten 2,8 Liter Motor im P7b....man weiß ja nie.

Ich brauche das Getriebe aber mitlerweile nicht mehr und da ich mich ein wenig gesund schrumpfen möchte....würde ich es nach Siegen auch mitbringen....wenn der Preis es zuläßt...DAS will ich wirklich nicht verschenken -> wird ja nicht schlechter sondern eher seltener.

Und den Rest an Teilen wennnn wir wirklich kommen....mal sehen was ich da noch so finde - der Sprit (für Mann und Maschine) muss da schon drin sein.....

krischon


Beiträge: 197


 

Gesendet: 21:13 - 26.06.2009

hi oldi..
wenn du das getriebe noch loswerden willst dann mail mal nen preis an

karl_coyote@gmx.de
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 20:23 - 28.06.2009

....sollen wir nicht mal eben Tele.?....Du müßtest doch noch meine Nummer haben???....sonst habe ich hier stundenlang zu tun mit meinem 2-Finger-Suchsystem.....
ESC


Beiträge: 820


 

Gesendet: 20:52 - 28.06.2009

nach Siegen kann ich leider nicht. Ein Getriebe müsste sich aber irgendwie auf versenden lassen. Falls sich niemand meldet, der es nach Siegen mitgebracht haben will, kannst Du Dich ja mal bei info'at'wannenglueck.de melden

Gruß
ESC
boehser_oldie


Beiträge: 577


 

Gesendet: 11:31 - 03.07.2009

....bekomme Anrufe von Leuten wohl außerhalb des Forums mit Bitte um Preisangabe....wollte wie gesagt das Getriebe zum Treffen mitbringen - tja und möchte schon so 250 bis 300 Euro (je nachdem und von wem....

ALSO wer möchte.....auf verdacht die Kilos mitschleppen möchte ich eigendlich nicht....
Hardtop51


Beiträge: 58


 

Gesendet: 17:20 - 03.07.2009

falls noch wer braucht hab auch einige
Getriebe grob und feinverzahnt davon
2x 2,6, Kardan und Hinterachse dazu hab ich ebenfalls. . . ein weiteres Getriebe ist mit Capriinnereien aber kein 5 gang.

Gruss Mike

Standort Bochum
bitte nur melden wenn ihrs wirklich haben wollt und auch bezahlen könnt. .

Seiten mit Postings: 1

- Getriebe feinverzahnt 2,3 2,6 Liter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biete —› Getriebe feinverzahnt 2,3 2,6 Liter
 



Version 3.1 | Load: 0.002146 | S: 1_2