ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Motorschutz
 


Autor Mitteilung
Luigi
DRZ-Premium-User

Beiträge: 223


Gesendet: 10:30 - 27.09.2003

Hi Jungs,

habe vor meiner letzten Reise den CRD Motorschutz montiert und im Vorfeld durchaus auch guenstigere Alternativen begutachtet.

Nach diversen Einsaetzen und nicht zuletzt nach der EnduroMania letzte Woche, kann ich allen offroadern nur raten hier keine scheinbar guestigen Alternativen zu waehlen, falls die Strasse oefter verlassen werden sollte.

Insbesondereauf der rechten Seite wird die etwas exponierte Wasserpumpe hervorragend geschuetzt. Den Verformungen/Einschlaegen am AluSchutz nach, waere hier ohne Schutz groesserer Aerger angestanden.

Ergo: Mein Voting fuer den CRD Schutz --> BUY IT!

Ciao
Juergen
(nicht verwandt oder verschwaegert)
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 23:18 - 27.09.2003

Gehe ich hundert Prozent mit!
dr.madmax
DRZ-Junior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 16:01 - 28.09.2003

Kann ich nur befürworten. CRD-Schutz zahlt sich bestimmt aus. Suzi ist ohnehin zu tief.
motomaniacdagmar
DRZ-Junior

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:55 - 10.11.2003

Hallo Jürgen,
wo bekommt man den CRD-Schutz und was kostet der so ungefähr?
An meiner sind vom Vorgänger her noch Motorschutzbügel montiert, die können im Falle eines Falles aber abreißen (ist dem Vorbesitzer auch prompt passiert).
Gruß,
motomaniacdagmar
Luigi
DRZ-Premium-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 21:35 - 10.11.2003

Hi Dagmar,
ich glaube das Dinges fuer 125 Euronen bei www.mg-sport.de oder .com jekooft zu haben.

So ein DRZettchen mit Buegelchen habe ich erst ein einziges Mal gesehen. War in .ro bei der eMania.

cu
Juergen
Thale
DRZ-Premium-User

Beiträge: 211


 

Gesendet: 21:45 - 10.11.2003

DRZ mit Bügelchen habe ich am Wochenende in Geldern gesehen

CRD habe ich von MG - Sport: Lieferung kam prompt und der ist wie gepostet sein Geld wert!
Kilian
DRZ-Premium-User

Beiträge: 265


 

Gesendet: 12:22 - 11.11.2003

Ich hab den Schutz von CRD auch dran und muß sagen das das Teil definitiv zum Pflichtprogramm gehört!!! Wenn ich nur dran denke wie der nach meinem Urlaub und Canonball aussieht...

Johnston
DRZ-Premium-User

Beiträge: 221


 

Gesendet: 22:36 - 12.11.2003

Den CRD-Motorschutz gibt es auch bei Zupin, soweit ich weiß...
http://www.zupin.de/
petrolhead02
DRZ-Junior

Beiträge: 20


 

Gesendet: 18:02 - 16.11.2003

hallo zusammen,
im moment scheint crd lieferschwierigkeiten zu haben (dies sagte man mir zumindest bei mg-sport und bei melhan in hamburg). falls sich jemand von euch trotzdem einen crd motorschutz unter den gabentisch legen will, versuchts bei www.dirtbike.at. die hatten vor einer woche noch einige auf lager. lieferung innerhalb von 4 tagen.
grüsse
frank

Seiten mit Postings: 1

- Motorschutz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Motorschutz
 



Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_2