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Autor | Mitteilung |
DR-Otschko DRZ-Junior Beiträge: 10 | Gesendet: 21:33 - 11.05.2004 ich weiss gar nicht, ob sie´s schon wussten, aber ich hab seit Freitag ne DRZ, Bj2K. Sehr feines Teil, war leider abgemeldet und bis zum Juni muss ich die wieder anmelden. Nun meine Fragen: 1) Hab leider kein Handbuch o.ä. mit dazubekommen, nur das Scheckheft. Gibts das Handbuch/Wartungsheft irgendwo als Download. Mich würde jetz der Wartungsplan interessieren und wie das mim Ölmessen ist? Wie bei der DR 350 angegeben, oder unterscheidet sich das? Wie siehts mit Füllmengen für Gabel, Öl usw. aus? 2) Gibts es Erfahrungen mit den Verschleissteilen Bremsbeläge/Kettensatz/LuFi usw? Wo kauft ihr die bzw. welche sind empfehlenswert? 3) Was tanken? Reicht Super oder sollte es SuperPlus sein? Ach ja, n Bild gibts hier KLICK HIER! Gruss,Otschko |
The Kid
DRZ-Boardmeister Beiträge: 534
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Gesendet: 22:20 - 11.05.2004 Hallo Otschi, zu 1) Abhandlung zum Ölmessen unter "Tipps und wichtige Info´s" zu 2) Erfahrungen gibts. Was willst Du mit Deiner Kiste machen ? Straße, Super Moto, leichtes Gelände, Hardcore Gelände, Endurowandern, Fernreisen, Scottoiler, Kettenspray,..................... zu 3) Wenn Du super fährst reicht Super. Ach ja, und herzlich willkommen !! |
DR-Otschko
DRZ-Junior Beiträge: 10
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Gesendet: 23:13 - 11.05.2004 Hi TheKid, zu1) Aja, thx. Les ich mir mal durch zu2) Naja, wir ham hier Gelände, Tagebau und alles quasi vor der Haustür, wird wohl Enduro mittel-schwer werden. Dass das alles nicht so lange halten wird ist mir klar, nur würde mir vielleicht ne Negativ-List von "untauglichen" Teilen/Herstellern reichen zu3)Aja, super...schont den Geldbeutel, hab letztens V-Power getankt...*schluck* Gruss,Otschko |
The Kid
DRZ-Boardmeister Beiträge: 534
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Gesendet: 20:33 - 12.05.2004 zu 2) Finger weg von den sog. Zubehöranbietern wie Polo,HG, Louis,o.ä. Gute Ketten gibst von DID, Afam, RK, (die von den o.g haben zwar auch die Marken aber nur Billigware) zu 3) Den V-Power-Kram kannst Du Dir wörtlich sparen, der Unterschied ist, falls überhaupt vorhanden, nicht meßbar. (im Geländebetrieb schon gar nicht) |
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