ARCHIVFORUM von www.DRZ400S.de >>> Neues Forum unter: www.forum.drz400s.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Schraubertraining
 


Autor Mitteilung
Tuppes
DRZ-Stamm-User

Beiträge: 73


Gesendet: 21:57 - 06.04.2004

Hallo Jungs und Mädels,

immer wieder lese ich interessiert die genialen Fragen zu technischen Problemen und Störungen und die prompt folgenden Spezialistenantworten, aus denen die Erfahrung von vielen durchschraubten Nächten strahlt. Im Geiste laufe ich dann zu meinem Mopped und schrauben gleich die gesammelte Erfahrung ein. Nachts werde ich dann schweißtriefend wach, da ich im Alptraum nach stundenlanger Suche des beschriebenen Teils als Nervenbündel zusammenbreche oder das zähneknirchen die Nachtruhe beendet, da ich die Schrauben in den Motorblock habe fallen lassen.
Wie macht Ihr das alle?

Im Ernst: Weiß jemand wo man, schön wäre es natürlich DRZ400- oder Enduro-spezifich, an einem Schraubertraining teilnehmen kann? Besteht eventuell auch bei anderen Interesse, so dass man dieses "Training" zusammen organisiert? Hat jemand Interesse, so etwas für eine kleine Gruppe mal durchzuführen? Organisieren würde ich dies gerne (das kann ich wenigstens!)

Also helft mir, damit ich Nachts wieder besser schlafen kann und zukünftig die Blaue nicht immer zum Dealer meines Vertrauens schieben muß!


Gruß Tuppes

Seiten mit Postings:

- Schraubertraining -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DRZ - Allgemeine Diskussionen —› Schraubertraining
 



Version 3.1 | Load: 0.001641 | S: 1_2