GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Handy C510i und C501i IM502 Stativ Edition
 


Autor Mitteilung
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


Gesendet: 20:29 - 26.05.2009

Hallo zusammen,

da ich vor hatte, mir das C510i zu kaufen, wollte ich vorher nur kurz fragen, ob jemand von euch weiß, was der Unterschied zwischen dem normalen C510i und der IM502 Stativ Edition des C510i ist.

liebe Grüße
Numb3rs


mit freundlichen Grüßen

Numb3rs
Numb3rs
Power-User

Beiträge: 192


 

Gesendet: 12:20 - 30.05.2009

Ok, nach Anfrage beim Support Team von Sony Ericsson hab ich folgende Info bekommen:

Zitat:
Bei der Stativ Edition des C510i, ist in dem Paket ein Kamerastativ enthalten, was in dem normalen Paket mit dem C510 nicht enthalten wäre.


Ich brauchs nicht und deshalb hab ich mir auch "nur" das normale Paket gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Handy.

schönes Wochenende
Numb3rs
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:58 - 30.05.2009

Richtig, warum soll man Geld für Dinge ausgeben, die man nicht braucht.
Und dass Du mit dem Handy zufrieden bist, ist doch eine gute Empfehlung!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Handy C510i und C501i IM502 Stativ Edition -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Handy C510i und C501i IM502 Stativ Edition
 



Version 3.1 | Load: 0.003994 | S: 1_2