GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:20 - 23.05.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

. . . . . . . . . . . . [Link zum eingefügten Bild]

Vor 4 Jahren meldete sich gilian mit diesen Worten bei uns:
Zitat:
hurra, ein Greenhornforum, dachte ich, aber als ich mich so durchgelesen hab versteh ich auch nur bahnhof.
Ich hab Inet seit 3 Monaten, einen PC vorher nur im Schaufenster gesehen und gehöre der Kukidentgeneration an. Hab keine Bekannten welche vom PC eine Ahnung haben und so ackere ich mich allein durch seine unergründlichen Weiten. Wenn ihr euch Greenhorn nennt, was bin denn dann ich?
Meine Fragen sind ja dämlich im Vergleich zu euren. Hab grad keine, aber werd schon mal nerven.
Liebe Grüße vom Neugreenhorn


Inzwischen ist unser Wiener Sonnenschein nicht mehr aus unseren Foren wegzudenken und ich kann alles, was man über unsere gili sagen könnte, in einem einzigen Satz zusammenfassen:

Wenn es unsere gilian nicht gäbe - wir müssten sie erfinden!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 01:01 - 24.05.2009

Liebe Gili, olles [Link zum eingefügten Bild] ,

ich gratuliere dir zu einer solchen Ausdauer uns zu ertragen und dich ertragen zu dürfen, zu deiner liebevollen [Link zum eingefügten Bild] und bissiger Art, zu deinen Kommentaren und Ratschlägen [Link zum eingefügten Bild] selbst zu deinen Fragen [Link zum eingefügten Bild] .

In diesem Sinne [Link zum eingefügten Bild] von Zwitscherli [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:40 - 24.05.2009

Danke Nubsi, Zwitscherl [Link zum eingefügten Bild] und allen Greenhörnchen welche mir geholfen haben das Laufen im www.zu lernen


..und nun der Witz des Tages:

Als ich den PC mit allen Kabeln angeschlossen hatte wußte ich mal gar nicht wie ich auf eine Internetseite komme [Link zum eingefügten Bild]
Also ging ich in nen Buch und Zeitschriftenhandel und suchte ein gesammeltes Werk mit Internetadressen [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:32 - 24.05.2009

Hei Gillian,
auch von mir, alle herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubiläim.
mfg
fritz
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:45 - 24.05.2009

Liebe Gilian -

4 Jahre Kukidentgeneneration....ja, da hat unser Forum wirklich etwas zu feiern.Kaum zu glauben, dass Du Dich mit diesem Hintergrund hier durchgebissen hast
Ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Gelassenheit und dass Du nicht mehr alles so verbissen siehst

Herzlichst,

Afri
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:08 - 24.05.2009

Liebe Gili, von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Du bist so toll!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:12 - 24.05.2009


Zitat:
mir geholfen haben das Laufen im www.zu lernen


Na ja bisschen üben [Link zum eingefügten Bild] musst du noch.
Aber erstmal zu den 4 Jahren [Link zum eingefügten Bild]


.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:13 - 24.05.2009


Gili, das ist wirklich ein Grund zum Feiern !

[Link zum eingefügten Bild]

Ohne Deinen Charme und Dein gebündeltes Fachwissen könnten wir hier einpacken.

Kurz gesagt : Schön, dass Du da bist !!!

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß und K und B !
Martin
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:21 - 24.05.2009

da kann ich nur sagen, liebe Gili:
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:38 - 24.05.2009

Vielen Dank Ihr Lieben schon da gewesenen und noch Kommenden .
Zitat:
Dein gebündeltes Fachwissen

HÄÄ?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:48 - 24.05.2009


Auch ein noch so kleines Bündel ist halt ein Bündel !
Meins ist ja auch nicht größer !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.005121 | S: 1_2