GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Signalton bei ankommender Mail?
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 07:24 - 23.05.2009

Hallo alle miteinander

Gibt es eine Möglichkeit eine angkommenden Mail durch einen Signalton angezeigt zu bekommen. Meine Startseite ist Yahoo und die Mailbox auch. (Vista)
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:04 - 23.05.2009

Lade dir doch IncrediMail runter da gibt es so was.


>>>HIER<<<
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:14 - 23.05.2009

Danke Bärchen, finde das interessant. Nur was ist, wenn ich damit nicht zufrieden bin. Kann man das problemlos deinstallieren. Bin mir auch nicht sicher ob in der Freeversion ein Signalton angeboten wird.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm oder noch eine Meinung dazu oder andere Idee?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:04 - 23.05.2009

Amanda ich kenne dieses Programm, der Signalton ist auch in der Basisversion vorhanden... mir war das Programm aber zu üppig (d.h. zu groß) ich nehme seitdem Thunderbird und da gibt es auch einen Signalton bei ankommenden E-Mails...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:33 - 23.05.2009

Ich bin bekennender IE-Nutzer und bei MS Outlook kann man einstellen, dass man durch einen Signalton und einen kleinen Briefumschlag über neue Mails informiert wird.
Dort rufe ich auch die Mails aus meinem Yahoo-Account ab.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:20 - 23.05.2009

Danke euch ,werd das mal überdenken.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:07 - 23.05.2009

Hallo Amanda ich für mein Teil habe auch Incredi Mail und bin sehr zufrieden damit ...Mein Betriebsystem ist ebenfalls Vista....

Seiten mit Postings: 1

- Signalton bei ankommender Mail? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Signalton bei ankommender Mail?
 



Version 3.1 | Load: 0.003499 | S: 1_2