GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Einstellungen der Ordneransicht
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 17:21 - 21.05.2009


Hallo Greenhörner,
beim Einrichten des neuen Rechners treten immer wieder Problemchen auf.

Jetzt geht es um die Ordneransicht.
Stelle ich einen Ordner z.B. auf Symbolansicht, sind viele andere auch so eingestellt (was ich aber nicht möchte).
Nach dem Neustart des Rechners ist alles wieder völlig anders eingestellt, einige in Listenansicht, einige in Kachelansicht.
Ich habe (glaube ich) nichts gemacht, was "Einstellungen für andere Ordner übernehmen" betrifft.
Ich möchte ganz einfach den einen Ordner in Symbolansicht, einen anderen in Miniaturansicht usw.
Bitte gebt dem Ahnungslosen doch `mal einen Tipp ! Danke !

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:29 - 21.05.2009

Dino, ich hab das bei mir grad ausprobiert. Kann für jeden Ordner die Option extra einstellen und das bleibt auch so. Aber ich habe Vista, wie das bei XP ist, weiss ich nicht. Aber hier hat bestimmt noch jemand eine Idee.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:45 - 21.05.2009

Gehe bitte mal auf
> "Extras"
> "Ordneroptionen"
> "Ansicht"
> Haken rein bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern"
> "Für alle übernehmen" klicken

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:00 - 21.05.2009


Danke Nubira, das hatte ich schon ohne Erfolg probiert. (der Haken war drin)
Habe jetzt aber den Haken raus und dann wieder rein gesetzt, dann auf übernehmen geklickt und jetzt scheint es zu klappen.
Hoffentlich bleibt es dann auch so !

Danke und Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Einstellungen der Ordneransicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Einstellungen der Ordneransicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_2