GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Patch für Halflife 2
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


Gesendet: 17:44 - 19.05.2009

Hallo,

ich suche für Halflife 2 den "Nude" Patch...

Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen die sicher ist und wo man ihn gratis downloaden kann ???

Gruß
Domi
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 13:50 - 20.05.2009

Sicher?

Wenn ich etwas downladen will und Kaspersky schlägt Alarm, dann breche ich ab. Frage doch in den HL-Foren, ansonsten: >HIER<
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 16:51 - 21.05.2009

Hallo,

bei dem Link den du mir gegeben hast muß man glaube ich für den Patch bezahlen oder mache ich da was falsch...

Trotzdem dankeschön...

Gruß
Domi
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 21:16 - 21.05.2009

Auf der linken Seite steht: Register for FREE
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 22:16 - 21.05.2009

Hallo,

habe mich jetzt angemeldet aber leider steige ich überhaupt nicht durch was ich machen muß um den Patch zu downloaden...

Habe schon einiges ausprobiert aber es hat nicht gefunzt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:05 - 22.05.2009

Zitat:
Register for FREE
bedeutet nur, dass die Registrierung kostenlos ist!
Bei vielen Seiten ist das ein Trick, um davon abzulenken, dass der Download dann selbstverständlich kostenpflichtig ist - also Vorsicht!

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 14:06 - 22.05.2009

Hallo,

danke für die Warnung...mir kommt die Seite sowieso irdendwie komisch vor...

Habt ihr mit der Seite schon Erfahrungen???

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1

- Patch für Halflife 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Patch für Halflife 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003980 | S: 1_2