GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Drakensang
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 20:46 - 08.05.2009

Kennt sich zufällig jemand im Spiel Drakensang aus??? Ich habe da nämlich eine Frage zu einem Quest...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:49 - 08.05.2009

Falls sich jemand auskennt, würde er sicher auch gerne Deine Frage erfahren, denn dann wüsste er doch gleich, ob er sich wirklich auskennt

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:04 - 08.05.2009

na klar, logisch...
also es gibt einen Quest in den Blutbergen, da soll ich eine Kröte retten, aber immer wenn ich die Kröte anspreche steht nur da, dass sie am fressen ist - mehr passiert nicht... hab ich da was vergessen oder falsch gemacht????
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:48 - 08.05.2009

Zitat:
Nachdem man sich entschieden hat für welche Seite man in den Blutbergen kämpft und Praios gewählt hat, wird man von Allwiss ignoriert (und kann somit die Queste Der Salmenteich weder annehmen noch beenden).


Hier http://drakensang.wikia.com/wiki/Allwiss

Ich kenne das Spiel nicht, aber vielleicht hilf der Link.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 23:17 - 08.05.2009

Danke Esurb, hab da mal nachgelesen:
Zitat:
Sollte man sich für die Hexen entschlossen haben, muss man Allwiss aufsuchen und zu ihr zurückbringen. Dieser hält sich, nordwestlich von Morlas Position, an einem Tümpel auf. Dort muss man ihn vor einigen Praioten retten. Nachdem man dies getan hat, spricht man ihn einfach an und er folgt einem zu Morla zurück.
und genau DA ist das Problem... ich kann die Kröte ansprechen aber sie folgt mir nicht... keine Ahnung, warum nicht...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 00:10 - 09.05.2009

Vielleicht ist es ein Bug ? hast du den letzten Patch installiert ?

MfG everstream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:19 - 09.05.2009

Zitat:
hast du den letzten Patch installiert ?
hab ich grade gemacht, aber leider ändert das nichts... muss ich wohl noch mal von vorn anfangen, da ich leider kein Savegame mehr davor habe...

Seiten mit Postings: 1

- Drakensang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Drakensang
 



Version 3.1 | Load: 0.002206 | S: 1_2