GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zum IE8
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 20:01 - 08.05.2009

Moin moin,
jetzt habe ich mir den IE8 runtergeladen und muss sagen ich bin angenehm Überrascht.
Ich glaube aber nicht das ich ihn dem FF vorziehen werde.

Aber hier mal gleich eine Frage:
Immer wenn man im IE einen Link anklickt kommt so ein blödes klick-Geräusch und das nervt.
Ich weiß das man es abschalten kann,
aber wo noch mal?
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben.

Bedanke mich schon mal.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:57 - 08.05.2009

Hallo

Vielleicht geht es so >> Hier<<

Gruß Esurb

.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 23:22 - 08.05.2009

Danke Esurb,
das war es

In der Vergangenheit hatte ich es mal gewusst,
aber nun ist es erledigt.

Daaaaanke.

Und noch ein schönes Wochenende.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:58 - 10.05.2009

So,
ich mach mal hier weiter.

Also ich habe auf meinem Rechner zwei Konten und auf jedem Konto stellt sich der IE anders dar.
Z.B:
Oben Links soll dieser Stern für die Favoriten sein,der ist auch da,aber wenn ich den IE in meinem Eingeschränkten Konto öffne nicht,da ist das ein dicker Pfeil zu sehen.

Desweiteren öffnet er nicht alles Tabs,da kommt dann die Meldung
Diese Webseite kann nicht angezeigt werden,
in der Adressleiste ist die Adresse aber zu sehen und wenn ich dann die Adresse markiere unter Enter drücken,dann wird sie geladen und richtig angezeigt.
Kann mir dies einer erklären was da los ist.

Bedanke mich schon mal und wünsche
allen Muttis noch einen schönen Muttertag
[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:17 - 11.05.2009

Ich habe mal von jedem Konto ein Bild gemacht,vielleicht bringt das etwas Verständnis und Hilfe.
Man beachte die Unterschiede:

Hier der IE8 im Adminkonto =

[Link zum eingefügten Bild]

Und hier im eingeschränkten Konto =
[Link zum eingefügten Bild]

Man sieht den Unterschied?
Wie kann ich den IE8 im eingeschränkten Konto genau so aussehen lassen wie im Admin-Konto?
Ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen,es war von Anfang an so.


Äh,
die Farbgestaltung im eingeschränkten Konto habe ich mit TuneUp erstellt(mein FF sieht farblich genauso aus) und daran kann es ja sicherlich nicht liegen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:08 - 11.05.2009

Bei mir sah nach der Installation des IE 8 auch alles völlig anders aus, es gab sogar eine Linkliste neben den Favoriten.
Klick einfach mal mit der rechten Maustaste auf den Favoriten-Stern, dann geht ein Kontextmenü auf und Du kannst dort alle Einstellungen so vornehmen, wie Du es gerne hättest.
Bei mir sieht es jetzt so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:29 - 11.05.2009

Zitat:
Klick einfach mal mit der rechten Maustaste auf den Favoriten-Stern,


Ich habe keinen Stern(sondern einen Pfeil),
warum auch immer.
Ich will aber einen haben.

Die Einstellungen habe ich mal so gemacht wie du sie hast.
Kam aber nichts bei raus.

Wo ist der Stern?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:37 - 11.05.2009

Dann klicke mal ganz oben auf "Ansicht".
Bei Symbolleisten und Explorer-Leisten kannst Du auch Einstellungen vornehmen.
Der Stern war bei mir immer da, allerdings ist der Stern mit dem grünen Pfeil für das Hinzufügen bei den Favoriten abhanden gekommen.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:42 - 11.05.2009

Zitat:
Dann klicke mal ganz oben auf "Ansicht".

habe ich,
komme aber nicht weiter.
Was mich ein wenig verwundert ist,
das auf den anderen Konten alles "normal" ist.
Warum gerade auf meinem Konto nicht.
Ob da wohl ein Installationsfehler vorliegt?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 12:10 - 12.05.2009

Zitat:
allerdings ist der Stern mit dem grünen Pfeil für das Hinzufügen bei den Favoriten abhanden gekommen.


Na ja ,
dann bin ich nicht alleine und werde es
mal so lassen.

Oder weiß doch jemand Rat???

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum IE8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zum IE8
 



Version 3.1 | Load: 0.002700 | S: 1_2