GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dokument lässt sich nach Wiederherstellung nicht öffnen
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


Gesendet: 17:58 - 05.05.2009

Hallo,

ich habe versucht, mehrere .odt-Dateien mit dem Programm Recuva wiederherzustellen. Das Programm hat sie auch gefunden und mir angezeigt, die Dateien seien noch in "exzellentem Zustand". Dann habe ich sie wiederhergestellt, doch beim Öffnen mit OpenOffice erscheint folgendes Fenster:
[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe einfach mal einige Zeichensätze ausprobiert, allerdings erhalte ich immer nur eine Zeile mit irgendwelchen Zeichen.
Weiß jemand von euch was ich das auswählen muss oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?

Wenn ich Zeit habe versuche ich in der Zwischenzeit nochmal ein anderes Wiederherstellungsprogramm.

Liebe Grüße,
Lukas.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:18 - 05.05.2009

Hallo Lukas,
hast Du die aktuelle Version von Recuva auf dem Rechner? Die Version 1.26.416 ist wohl die aktuelle. Probiere es doch einfach damit nochmal. Sonst wüsste ich auch nur, ein anderes Programm auszuprobieren.
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:11 - 06.05.2009

GiveAwayOfTheDay von heute dürfte Dich interessieren
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 15:52 - 06.05.2009

Ich habe die aktuelle Recuva-Version.
Das andere Programm werde ich nachher mal ausprobieren und dann berichten (ich weiß, dass das Programm nur 24 h heruntergeladen werden kann).

Vielen Dank Carsten!
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:45 - 06.05.2009

Mit dem Programm konnte ich die Dateien zwar auch wiederherstellen, aber es tritt leider das gleiche Problem auf.

Seiten mit Postings: 1

- Dokument lässt sich nach Wiederherstellung nicht öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dokument lässt sich nach Wiederherstellung nicht öffnen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.045093 | S: 1_2