GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook Express Problem
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 07:14 - 03.05.2009

Hi ich wollte Bilder als anhang mit Outlook senden, aber er kann sie nicht senden, da die Datenmenge zu groß ist. Wie kann ich das andern oder löschen. Ich weis den Pfad nicht mehr.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:08 - 03.05.2009

Klick mal auf Details und dann bei "Senden" auf "abbrechen". Danach könntest Du die Mail markieren und anschließend löschen.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:23 - 03.05.2009

Danke hat geklappt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:35 - 03.05.2009

Das freut mich!
Anhänge an Mails sollte maximal 2 MB groß sein, sonst bekommt unter Umständen der Empfänger auch Probleme, weil das Abrufen der Mail ewig dauert oder sein Postfach schnell voll ist.

Wenn Du große Bilder oder PowerPoints verschicken willst, benutze einen Uploader und schicke den Direktlink an den Empfänger.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Outlook Express Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook Express Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001359 | S: 1_2