GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Windows XP Update mit IE 8
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:06 - 29.04.2009

Gerade wurde es mir angeboten und ich bin gespannt, was der Internet Explorer 8 so bringt

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:07 - 29.04.2009

Ich musste auf "Computer ausschalten" klicken und dann wurde der IE 8 installiert.
Beim erneuten Hochfahren der 1. Schreck:
Auf der Startseite gibt es anstelle von Banner, Counter, Pfeilen "zum Forum" und Button mit IP-Adresse nur rote Kreuzchen
Rechtsklick mit der Maus auf jedes Element und "Bild anzeigen" hat das Problem behoben.
Beim erneuten Aufruf der Seite ist weiterhin alles zu sehen!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 06:35 - 30.04.2009

Und Nubira wie es er denn so der neue IE8 ?
Hast doch bestimmt schon einige Test gemacht.

Ich habe ihn nun auch angeboten bekommen und werde ihn auch installieren.
Meine Frage ist aber noch:
Werden alle Add-ons die im IE7 waren, sowie die Favoriten bei der Installation vom IE8 übernommen?
Oder muss ich vorher irgendetwas beachten?


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:19 - 30.04.2009

Es werden alle Einstellungen vom IE 7 übernommen und Add-ons werden extra für den IE 8 angeboten.

Der 8.er ist etwas gewöhnungsbedürftig - die Favoriten stehen wie beim Firefox oben nebeneinander, die google Funktion ist etwas anders, aber sehr praktisch:
Wenn Du z.B. einen Begriff markierst, erscheint ein kleines blaues Symbol

[Link zum eingefügten Bild]

und beim Klick darauf gibt es ein praktisches Menü:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:25 - 30.04.2009

Zitat:
Auf der Startseite gibt es anstelle von Banner, Counter, Pfeilen "zum Forum" und Button mit IP-Adresse nur rote Kreuzchen

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Windows XP Update mit IE 8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Windows XP Update mit IE 8
 



Version 3.1 | Load: 0.003489 | S: 1_2