GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TuneUp 1-Klick-Wartung
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:14 - 28.04.2009

Hallo

Wenn ich die TuneUp 1-Klick-Wartung durchlaufen lasse, sagt er 462 MB gewinnbar , nach klick auf Probleme beheben kommt die Meldung 462 MB gewonnen

[Link zum eingefügten Bild]

Aber nach einem Neustart und einem neuen Durchlauf, kommt die alte Meldung 462 MB gewinnbar

Warum ?

Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:34 - 28.04.2009

Esurb ich hab das 2009er Utilities und der zeigt bei mir immer 2 Programme an die behoben werden können. Beim nächsten Durchlauf sind die wieder da. Denke mal da ist Verbesserungsbedarf, wird ein Fehler im Programm sein.
Aber die Registry und die Verknüpfungen hast du schon gelöscht ?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:07 - 28.04.2009

Zitat:
Aber nach einem Neustart und einem neuen Durchlauf, kommt die alte Meldung 462 MB gewinnbar
Warum ?

Hast Du den Ruhezustand aktiviert?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:18 - 28.04.2009

Hallo
Einstellungen überprüft OK. Habe den Temp Ordner manuell gelehrt. Alles erstmal in einen neuen Ordner verschoben.Und wenn ich merke, das alles glatt läuft werde ich diesen löschen. Kasper und Hijack kein Befund.

noch einen schönen Abend

Gruß Esurb

.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:24 - 28.04.2009

Anm.: der Ruhezustand, falls Du ihn aktiviert hast, sollte dann für die Reinigung deaktiviert sein.

Seiten mit Postings: 1

- TuneUp 1-Klick-Wartung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TuneUp 1-Klick-Wartung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002876 | S: 1_2