GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Welcher Drucker ?
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 09:30 - 27.04.2009

Hallo alle zusammen!
Ich habe einen HP Deskjet 4180, der von November ist. Im normalen Gebrauch bin ich mit dem zufrieden, da ich aber auch gerne Glückwunschkarten entwerfe und Bilder ausdrucke ist es dann mit der Qualität nicht mehr so toll. Wenn der Hintergrund einer Karte einfarbig ist sieht man die Druckspuren. Wer kann mir einen guten Drucker empfehlen, der auch in der Druckausgabe erstklassig ist.
Danke für die Hilfe.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 10:13 - 27.04.2009

Zitat:
Wenn der Hintergrund einer Karte einfarbig ist sieht man die Druckspuren
Versuchs mal mit einer feineren Druckausgabe und/oder einer anderen Druckerpapiereinstellung.
Ansonsten kann ich dir nen Drucker der neueren Canon Pixma IP Serie empfehlen
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:34 - 27.04.2009

Hallo

Eigene Erfahrung habe ich nicht, aber >> Hier<< mal etwas zu Drucker.

Gruß Esurb
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:40 - 27.04.2009

Danke Esurb und Waldi,
hab mal die Druckereinstellung geändert und das ist Klasse. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Kann genau die Papierqualität einstellen usw., jetzt sieht das schon ganz anders aus.
Werd mir aber noch genau Esurbs Link durchlesen.
Super!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 11:07 - 27.04.2009

Zitat:
jetzt sieht das schon ganz anders aus
na hört sich doch ganz gut an
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:20 - 27.04.2009


Solltest Du trotzdem etwas Neues suchen kann ich auch nur Canon Pixma IP empfehlen !
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:25 - 27.04.2009

Die Canon Pixma Serie ( bei mir der MP 310 )kann ich auch nur empfehlen.
Beste Druckqualität, Fotos in der höchsten Einstellung haben sogar Studioqualität.
Und auf die Bestückung von Einzeltanks solltest Du auch achten.
Ergo: Canon Pixma erste Wahl
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:48 - 27.04.2009

Für meine Schwester habe ich vor ca. einem Jahr auch einen Canon Pixma MP (glaube ich MP 520) bestellt und sie ist total zufrieden damit - sie mag auch so etwas mit Glückwunschkarten usw. und das sollte ganz gut klappen.

MfG everstream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:27 - 27.04.2009

Mit soviel Reaktionen hab ich gar nicht gerechnet, aber ihr seid euch über den Drucker einig, dann werd ich mir den mal im Original ansehen.

Danke euch allen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:11 - 28.04.2009

Ich hab auch einen Canon Pixma IP und da gibt es wirklich nix zu meckern.
Er liefert auch mit preiswerten Patronen (kompatible Patronen mit Chip und Tintenstandsanzeige) ein ausgezeichnetes Druckergebnis.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Welcher Drucker ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Welcher Drucker ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2