GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Ähnliche Spiele wie Call of Duty ??
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 15:27 - 14.04.2009

Ich habe bis jetzt mit Begeisterung die ersten 4 Teile von Call of Duty durchgespielt,hole mir das 5 auch noch.Jetzt meine Frage gibt es noch ähnliche Spiele wie Call of Duty? Aber die müssen auch mit sinn und verstand sein das es nicht nur ein rumgeballer ist.Möglichst wahrheitsgetreu von 3 Weltkrieg oder andere Kriege.Was für Spiele gibt es da ?
gruss jasa
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:00 - 14.04.2009

>>>HIER<<< schau dort mal da sind ein Paar dabei die dir gefallen könnten.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:51 - 14.04.2009

Zitat:
Call of Duty
=



dem Ruf der Pflicht folgen

So lange es nur ein Spiel ist.

Seiten mit Postings: 1

- Ähnliche Spiele wie Call of Duty ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Ähnliche Spiele wie Call of Duty ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002149 | S: 1_2