GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› HP Deskjet F2422 nicht in Farbe
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:08 - 11.04.2009


Hallo

Nach wechseln der Farbpatrone bei meinen HP Deskjet F2422 wird diese vom Drucker nicht mehr erkannt (original HP Patrone) Er bestätigt die neue Patrone und und druckt das Testblatt mit Farbe richtig aus

[Link zum eingefügten Bild]

Dann wird bestätigt das der Drücker bereit ist.
Doch alle folgende Texte und Bilder werden nur noch in schwarz/weiß gedruckt

[Link zum eingefügten Bild]

Nach entfernen der schwarzen Patrone und nur noch die Farbpatrone im Drucker, laufen erteilte Druck Aufträge normal ab. Es erscheinen aber nur weiße Blätter.

Gruß Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:23 - 11.04.2009

Ich kenne mich mit HP-Druckern leider nicht aus, aber sicher gibt es auch dort unter "Einstellungen" die Möglichkeit, anzugeben, ob Du in Farbe oder schwarz-weiß, hochauflösend oder nur als Entwurf drucken willst.

Überprüfe einfach mal alle Einstellungen, denn da ist bestimmt irgendwo ein Fehler.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:27 - 11.04.2009

Esurb, ich hab den 4180, aber der ist ja fast genauso.
Guck mal unter Datei/Drucken und geh mal die Einstellungen durch.
Hatte das auch mal.
Und mach den auch mal ganz aus und dann wieder an.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:02 - 11.04.2009


Danke Euch da hatte ich gar nicht dran gedacht.Da war aber auch nichts. Habe dann deinstalliert und neu installiert und es geht wieder Warum

Egal

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1

- HP Deskjet F2422 nicht in Farbe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› HP Deskjet F2422 nicht in Farbe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2