GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› PhotoImpact
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 18:22 - 10.04.2009

Hallo

Ich habe im Internet eine Anleitung für PhotoImpact gefunden und wollte es ausprobieren.

Leider lässt sich - In virtuellem 3D drehen – siehe 1 nicht anklicken und in der Anleitung ist der Text in einem Kreis, da weiß ich auch nicht wie das geht ? Bei mir im Rechteck siehe 2.
[Link zum eingefügten Bild]

Begreife ich das nicht oder liegt es daran, das mein PhotoImpact eine SE Version ist, wo ja meistens gegen über der Kauf Version einiges fehlt.

Danke Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:38 - 10.04.2009

Bei mir funktioniert es, ich hatte diese Funktion noch gar nicht entdeckt.
Ich habe PhotoImpact 10 und dort gibt es einen Extra-Button dafür.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:45 - 10.04.2009

So sieht es bei mir aus

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:12 - 10.04.2009

Ich habe es gefunden
Objekt dann Text bearbeiten
weiter wie auf mein Bild.
Der Text erscheint im Kreis wie in der Anleitung und man kann in bearbeiten.


.

Seiten mit Postings: 1

- PhotoImpact -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› PhotoImpact
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002047 | S: 1_2