GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Wünsche zum Osterfest
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:12 - 10.04.2009

Der Frühling ist da - der Himmel ist blau und die Sonne scheint.
Gönnt Eurem Computer ein bisschen Urlaub und genießt das lange Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:27 - 10.04.2009

Ich wünsche auch allen Forummitgliedern ein frohes Osterfest! [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:12 - 10.04.2009
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:34 - 10.04.2009

Hallo,
ich schliesse mich den Feiertagswünschen gerne an.
mfg
fritz
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:41 - 10.04.2009

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:29 - 10.04.2009

Zitat:
Gönnt Eurem Computer ein bisschen Urlaub

Der ist wie Urlaub [Link zum eingefügten Bild]

Da stolper ich grad über Dich Christa
Dir und unserer ganzen Gemeinschaft schöne Tage und ein entspanntes Osterfest [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:35 - 10.04.2009

Auch ich will noch meine Ostergrüsse hier loswerden ..... Ich wünsche allen Forumsfreunden und der ganzen Gemeinschaft ein Frohes Osterfest !!!!!! [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:23 - 11.04.2009

Da habe ich doch noch eine tolle Anleitung für Euch gefunden: >Wir basteln einen Osterhasen<
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:07 - 12.04.2009

Da steht: Diese Datei existiert nicht mehr
.. und wie komm ich jetzt auf die Schnelle zu nem Osterhasen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:03 - 12.04.2009

Wenn ich draufklicke, steht da "File download" und dann kann ich sie öffnen oder auch speichern.

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:48 - 12.04.2009

Seiten mit Postings: 1 2

- Wünsche zum Osterfest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Wünsche zum Osterfest
 



Version 3.1 | Load: 0.003284 | S: 1_2