GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Adobe Reader
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 07:47 - 07.04.2009

Bei mir hat der Adobe Reader einen Fehlalarm im Virenprogramm ausgelöst und man sagte mir das der im Firefox wahrscheinlich nicht richtig funktioniert.
Ich sollte den neu installieren.

Also den deinstallieren und mir den neuen aus Netz holen.(Wo sollte man den am besten downloaden). Gibt sonst noch was zu beachten?

Danke für jeden Rat
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:50 - 07.04.2009

>>>HIER<<< kannst du ihn Herunterladen.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:05 - 07.04.2009

Danke Bärchen,

hoffentlich mach ich da nix verkehrt.
mach mich nach dem Frühstück sofort an die Arbeit.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:13 - 07.04.2009

Mir fällt noch eine Frage dazu ein.

Wenn der Adobe Reader deinstalliert ist und ich das Virenprogramm laufen lassen würde, müßte dieser Fehlalarm eigentlich weg sein. Oder?
Oder springt mein Virenprogramm dann im Dreieck.
Hat jemand Erfahrung damit?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:22 - 07.04.2009

Amanda, hole Dir den Adobe Reader am besten über den Internet Explorer, dann funktioniert er auch beim Feuerfuchs.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:07 - 07.04.2009

Kann das sein, die wollen unter Bärchens angegbenen Link eine Emailadresse haben?
Warum?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:36 - 07.04.2009

Hat sich erledigt.
Hab neuen Adobe Reader drauf.

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Reader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Adobe Reader
 



Version 3.1 | Load: 0.003082 | S: 1_2