GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Handbuch FSX
 


Autor Mitteilung
DevelDan
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 04:49 - 07.04.2009

moin,ich habe mir den FSX gekauft, nur befindet sich nirgends auf den DVD's das Handbuch dazu. Kennt jemand eine I-Net-Seite, wo man das downloaden kann??? Mir geht es hier nicht um Funktionstasten, ich möchte mehr über das Fliegen als solches wissen um so das Spiel besser zu verstehen und zu beherrschen. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann..... Meinen Dank vorweg
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:06 - 07.04.2009

>>>HIER<<< ist das, dass was du suchst?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:07 - 07.04.2009

Ach und Herzlich Willkommen bei uns.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:12 - 07.04.2009

>>>HIER<<< kannst du auch schauen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:15 - 07.04.2009

Hab auch noch ein Handbuch gefunden
http://www.vrisom.de/downloads/fsx_handbuch.pdf
..und, [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:22 - 07.04.2009

Hi gili das habe ich ihm auch gepostet.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:34 - 07.04.2009

OPS
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:36 - 07.04.2009

Wieso ups wir sind doch die besten oder
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 07.04.2009

Herzlich willkommen natürlich auch von mir!
Übrigens gibt es bei uns auch die Rubrik "Spiele", in die alle Fragen zu jeder Art von Spielen kommen.
Aber wenn Du erstmal eine Weile hier bist, dann merkst Du das selbst

Nubira
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:05 - 07.04.2009

Zitat:
Gesendet: 04:49 - 07.04.2009


Hast du nichts anderes zu tun, als am fruehen Morgen nach ner Anleitung fuer ein Spiel zu suchen ?

Du bist bestimmt auch so einer, der sich mitten in der Nacht Flugplaene aus dem Internet ausdruckt...

Oder 129-seitige englische Handbuecher ausdruckt...

Und das alles in der Arbeitszeit, wo man sich doch eher um das leibliche Wohl der Kuhri`s kuemmern sollte...

LG, Mäus (Freundin von Mario Kuhr alias "Magneto")
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 21:12 - 07.04.2009

Das oben angebotene Handbuch ist uebrigens nur fuer die Spielerweiterung, die man installieren kann, wenn man die Logitech G15 benutzt...

LG, Magneto (an Mäus` Rechner)

Seiten mit Postings: 1 2

- Handbuch FSX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Handbuch FSX
 



Version 3.1 | Load: 0.005142 | S: 1_2