GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Tastatur Zahlen gehen nicht mehr
 


Autor Mitteilung
Fibsischen
Stamm-User

Beiträge: 71


Gesendet: 19:46 - 06.04.2009

Hallo alle zusammen,

ich dachte, es gibt nichts was ich noch nicht kenne an PC Problemen, aber ich habe mich geirrt.
Also ich saß ganz normal an meinen Rechner heute und plötzlich gaben die Zahlen 1-4 und 7-0 ihren Geist auf. Ich meine damit die Zahlen über den Buchstaben. Was mir irgendwie schleierhaft vorkommt. Ich meine 1 Taste okay, dann ist die wahrscheinlich defekt, aber fast alle Zahlen. Hab nun probiert, den Treiber neu zu installieren (ist ne USB Tastatur), System auf gestern wieder hergestellt, anderen USB Platz probiert. Nun habe ich meine alte Tastatur (ist ne PS2 Tastatur) angeschlossen und die funktioniert.
Heißt das das die andere nun kaputt ist? Oder habe ich mir nen Virus eingefangen? Kann das an den Treibern liegen? Hät die neue schon gerne irgendwie wieder zum laufen gebracht. Meine Alte ist nämlich naja sagen wir ziemlich versifft

den Test an einen anderen Rechner kann ich leider erst am Donnerstag machen.

Danke schon mal fürs antworten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:40 - 07.04.2009

Kannst du mit der wahrscheinlich Defekten Tastatur mal an einen anderen PC gehen? Nur um zu schauen ob es so ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:18 - 07.04.2009

Bärchen, wer lesen kannn ist klar im Vorteil
Zitat:
den Test an einen anderen Rechner kann ich leider erst am Donnerstag machen
Fibischen, hat Du vielleicht so einen Adapter, der meist jeder Tastatur beiliegt?
Damit könntest Du die Tastatur an den PS2-Anschluss stöpseln und vielleicht läuft sie ja dort.
Ansonsten glaube ich, dass dort wirklich ein Defekt vorliegt.
Wie alt ist das Teil denn? Vielleicht gibt es ja noch Garantie!

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:20 - 07.04.2009

Ja der morgenschlaf

Seiten mit Postings: 1

- Tastatur Zahlen gehen nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Tastatur Zahlen gehen nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003419 | S: 1_2