GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was ist gendel32.exe ?
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 15:18 - 04.04.2009

Weis einer von Euch was gendel32.exe ist? Kann mit diesem Datei Namen nichts anfangen, im IE steht dazu noch das gefunden:
Zitat:
Sieht so aus, als ob "GENDEL32.EXE" Teil der Installationssoftware "install-us" (siehe http://www.install-us.com) ist (oder war).
Scheinbar wird die Datei einfach bei Durchführung irgendeiner Software-Deinstallation, die diesen Installer benutzt, auf der Platte "vergessen".

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:20 - 04.04.2009

Schau mal HIER

Hast du schon mal Geoogelt
Google
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:03 - 04.04.2009

Ja hab ich auch gelesen, aber ich kann mit den Ausführungen nichts anfangen ist mir alles zu wage.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:05 - 04.04.2009

Was sagt denn dein Securtiy-Programm
dazu?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:08 - 04.04.2009


Diese Datei ist sicher irgend ein Überbleibsel einer Installation.
Benenne sie doch einfach mal um z.B. von gendel32.exe in dendel32.exe und warte ab, ob Dein System weiterhin stabil läuft.
Wenn ja, dann kannst Du sie einfach löschen, denn sie ist wirklich unwichtig.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:09 - 04.04.2009

Kasp. sagt alles ok. Es ist nur weil ich mit der Datei nichts anfangen kann. Und viele sagen mal so mal so(Virus - kein Virus).
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:11 - 04.04.2009

Zitat:
Benenne sie doch einfach mal um z.B. von gendel32.exe in dendel.exe und warte ab, ob Dein System weiterhin stabil läuft.



Werde ich mal machen, muss jetzt los man sieht sich.

Seiten mit Postings: 1

- Was ist gendel32.exe ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was ist gendel32.exe ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_2