GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kalender von Microsoft Works
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 20:11 - 03.04.2009


Das nächste Problem :
Habe mir damals über Microsoft Works einen Kalender erstellt, in dem sehr viele und zum Teil wichtige Daten stehen.
Blöderweise habe ich die Termine sonst nirgends aufgelistet.
Deshalb muss ich irgendwie an die Eintragungen des alten Kalenders kommen.
Hat jemand eine Idee, in welcher Datei die stehen könnten ?

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:16 - 03.04.2009

Äh,
ich denke du hast dein System neu aufgespielt??

Wenn du dir vorher keine Daten gesichert hast,
dann müssten sie alle nicht mehr vorhanden sein.

Hast du sie nicht auf deine Externe geladen/gesichert?


martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:30 - 03.04.2009


Ich habe Laufwerk C und D geklont, d.h. beide sind auf einer externen FP.
Ich finde aber nicht die Datei, wo der blöde Kalender die eingetragenen Daten gespeichert hat.

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:36 - 03.04.2009


Martin,
tut mir leid,
aber ich habe noch einen Termin.

Ich denke aber sich hier noch einer deiner
annehmen wird.

Also bis später und halt die Ohre steif.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:48 - 03.04.2009

Zitat:
das Windows-Adressbuch kann von Zubehör unter Programme in dem Menü Start, Microsoft Works unter Programme in dem Menü Start und dem Works-Start gestartet werden.
hab ich gerade gelesen. Und dort müssten dann doch Deine Einträge noch stehen.

Und >>HIER<< wird erklärt, wie Du diese Daten dann sichern kannst.
Anschließend einfach den Ordner, auf dem Du die Daten gespeichert hast, auf einem Stick speichern und dann auf den "neuen" PC übertragen.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:00 - 03.04.2009


Das Adressbuch ist das von Outlook und der Kalender ist bei "MS works".
Danke Dir, dass Du Dich so um mich kümmerst !!

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:10 - 04.04.2009

Martin scheint sein Adressbuch ja wieder gefunden zu haben,
aber wie konnte es sie wieder finden, wenn er das System neu aufgespielte hat?



Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:59 - 04.04.2009

Alle seine Daten hatte er ja auf einer externen Festplatte gesichert. Und die Daten aus dem Adressbuch kann man ja auch in einem persönlichen Ordner sichern und dann wiederherstellen.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:01 - 04.04.2009

Zitat:
Und die Daten aus dem Adressbuch kann man ja auch in einem persönlichen Ordner sichern und dann wiederherstellen.


Ist mir schon klar
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:58 - 04.04.2009


Ich glaube, Ihr habt mich gründlich missverstanden.

In dem "Adressbuch" stehen die Adressen von Outlook, das hat aber leider nichts mit dem Kalender von Microsoft Works zu tun !

Ich habe bisher keine Ahnung, wie ich die Termine des Kalenders wenigstens ansehen kann, um sie wenigstens per Hand zu übertragen.
Sorry, dass ich mich so blöd ausgedrückt habe.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:07 - 04.04.2009

Martin, in meinem Link http://support.microsoft.com/kb/246703/de geht es um das Sichern der Kalenderdaten des Works-Kalenders in verschiedenen Formaten.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Kalender von Microsoft Works -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kalender von Microsoft Works
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_2