GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:10 - 03.04.2009

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

EASEUS Partition Master Professional Edition 3.5
Zitat:
EASEUS Partition Master ist eine leistungsstarke Partitionssoftware mit einem bequemen Benutzerinterface, die euch das Managen und Konfigurieren von Partitionen auf der Festplatte ermöglicht. Mithilfe von EASEUS Partition Master könnt ihr Partitionen erstellen, löschen oder formatieren - schnell und problemlos. Das attraktivste Feature des Programms ist die Möglichkeit mittels optimaler Ausnutzung des freien Platzes Partitionen zu vergrößern/verkleinern sowie zu verschieben. Keine Dateien werden dabei beschädigt!

Diese Version unterstüzt Festplatten bis zu 1.5 TB und ist RAID-Hardware-kompatibel!

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:21 - 05.04.2009

Giveaway of the Day - Dinosaurs 3D Screensaver


Zitat:
Unlock the mystery of dinosaurs and discover the amazing variety of prehistoric life. This spectacular 3D screensaver gives you a chance to travel 200 million years back in time to the mind-boggling world of these dangerous, but elegant creatures. Old and young alike will be awed to see Stegosaurus, Brachiosaurus, or Pteranodon in their natural habitat and hear the truly realistic sounds of the wild. See if you can tell who is who.
•Realistic 3D environment;
•High-quality animation;
•Cutting-edge colorful graphics;
•Dual digital clock;
•Travel 200 million years back in time;
•Learn about the various species in their natural habitat;
•Explore the amazing world of the dinosaur!




Zitat:
Öffne das Geheimnis der Dinosaurier und entdecken Sie die erstaunliche Vielfalt der prähistorischen Lebens. Diese spektakuläre 3D Screensaver gibt Ihnen die Möglichkeit zu reisen 200 Millionen Jahre zurück in die Zeit der irrsinnig Welt von diesen gefährlichen, aber eleganten Kreaturen. Alt und Jung gleichermaßen werden eingeschüchtert, um zu sehen, Stegosaurus, Brachiosaurus, oder Pteranodon in ihrer natürlichen Umgebung und hören, die wirklich realistisch klingt der wild. Sehen Sie, wenn Sie sagen können, wer ist wer.
• Realistische 3D-Umgebung;
• Qualitativ hochwertige Animation;
• Modernste bunten Grafiken;
• Zwei digitale Uhr;
• Reise 200 Millionen Jahre zurück in der Zeit;
• Informieren Sie sich über die verschiedenen Arten in ihrer natürlichen Umgebung;
• Entdecken Sie die erstaunliche Welt der Dinosaurier!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:20 - 08.04.2009

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Paragon Drive Backup 9 Personal
Zitat:
Schützt euren PC, beseitigt Malware-Schäden und Absturzkonsequenzen und sichert eure Dateien mit Paragon Drive Backup 9 Personal. Dieses funktionsreiche Programm sorgt für die Wiederherstellung eures Betriebssystems im Falle einer Software-Katastrophe und optimiert die gespeicherten Dateien, um die maximale Arbeitsgeschwindigkeit zu erreichen.

Features:
Kombiniert die Vorteile der Disk-Schnappschuss- sowie des Dateienbasierten Backupmethoden: sichert den gesamten Inhalt eurer Festplatte oder nur ausgewählte Musik, Dokumente, Videos und E-mails
Smart Backup Options zum regelmäßigen Backup für mehr Sicherheit
Wiederherstellung von Windows Vista/XP für alle Hardware-Typen sowie virtuelle Maschinen
Möglichkeit, die Wiederherstellungsumgebung auf einem USB-Stick zu speichern
Seid vorbereitet - einen Absturz plant man nicht!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:36 - 17.04.2009

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Wondershare Video Converter Platinum
Zitat:
Wondershare Video Converter Platinum konvertiert Videodateien in diverse Formate zum Abspielen auf beliebten Playern wie iPod, iPhone, Apple TV, Zune, PSP, Pocket PC, Creative Zen, PS3, Xbox 360, Archos etc. Besonders gut geeignet zum Konvertieren von HD sowie AVCHD Video, m2ts und mts in Avi-Format. Auch ts-Dateien lassen sich problemlos in mp4 umwandeln - mit exzellenter Qualität.

Features:
Konvertieren zwischen verschiedenen Videoformaten wie z.B. MP4, MOV, 3GP, AVI, WMV,MKV, RM, MPEG-1, MPEG-2, FLV, ASF etc.

Konvertieren von HD und AVCHD Videos (m2ts, mts, ts, tp, trp etc) in beliebte Videoformate wie avi, mp4, flv etc.

Konvertieren von Videos in SWF, DV (digital video format), AU, AIFF, FLAC etc.

Extrahieren von Audiospur aus Videodateien in folgenden Formaten: M4A, WMA, WAV, MP3, AAC und AC3.
Beschneiden, Hinzufügen von Spezialeffekten, Wasserzeichen und Untertiteln.

Verschmelzen von mehreren Videodateien mit der Möglichkeit, die Output-Datei umzubenennen.

Zwei Echtzeit-Vorschaufenster.
Möglichkeit, die Lieblingsmomente aus eure Videodateien als Bilder zu speichern.

Integrierter iPod Video Transfer und PSP Movie Manager zum Transfer von Dateien zwischen PC und iPod/PSP.
Automatischer Upgrade sobald die neue Version erscheint.

Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:48 - 18.04.2009

Guten Morgen

Habe oft, auf diese Seite geschaut und wieder weg geklickt. Den bei den GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES landet man bei den Download immer auf eine englische Seite. Ich kann aber kein englisch Das Programm Video Converter Platinum habe ich trotzdem installiert. Wenn auch in englisch ich finde es gut kann auch mit arbeiten, ich verstehe zwar die meiste Worte nicht, aber kenne die Abläufe.
Aber was ist mit der Registrierung ? Irgend wie landet man immer auf einer Seite wo Kaufprogramme angeboten werden. Bis jetzt kann ich noch alles weg klicken und mit dem Programm arbeiten aber was ist wenn die Testphase zuende ist.

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:34 - 18.04.2009

Du musst immer die readme.txt Datei anklicken und oft ist darin der Code zum Freischalten.
Wenn Du das Programm kaufst, bekommst Du auch einen Freischaltcode und hier ist er eben für 24 Stunden gratis.

Nach der Installation eines Programmes landet man immer auf der Web-Seite des Anbieters und dort geht es um den Freischalt-Code.
Manchmal muss man dann den Code, den man bekommen hat eingeben, aber meistens ist bei den Gratisversionen schon ein Code eingetragen und es kommt eine kleine Meldung, dass das Programm jetzt als Vollversion freigeschaltet ist.

Für dieses Programm bist Du leider etwas zu spät dran, denn der Gratis-Code gilt immer genau 24 Stunden ab 9 Uhr früh.
Am nächsten Tag um 9 Uhr kommt dann ein neues Angebot.

Also kannst Du diesen Video Converter jetzt als Testversion noch 29 Tage lang nutzen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:14 - 18.04.2009

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Audio Editor Deluxe
Zitat:
Professionelles Tool zum Editieren von Audiotracks! Aufnahme beliebiger Quellen, Editieren per Drag & Drop, Ausschneiden & Einfügen, Fade in & out. Fügt Spezialeffekte hinzu, mischt Tracks, nimmt Streaming Audio auf, konvertiert LPs und Kasetten in CD/MP3, rippt und brennt CDs.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:07 - 18.04.2009

Danke Nubira
Zitat:
Du musst immer die readme.txt Datei anklicken und oft ist darin der Code zum Freischalten.

In diesem Fall nicht,aber bei anderen Programmenz.B.bei Audio Editor. Hier hätte ich glaube ich Activate mit installieren müssen.
[Link zum eingefügten Bild]
Es ist zu spät aber wieder was gelernt.

Danke sagt Esurb

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:59 - 18.04.2009

Ja, so ist es. Du musst einfach nur den Schlüssel anklicken und das reicht schon aus.
Wenn Du ihn VOR setup anklickst, ist der Code oft schon bei der Installation drin.
Auf jeden Fall musst Du IMMER darauf achten, dass auf der Webseite irgendeine Meldung über das Freischalten erscheint!
Also versuche es mit dem Audio Editor einfach noch einmal.


Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:10 - 18.04.2009


Danke
für die Erklärung mit dem Schlüssel,
Aber:
Zitat:
Für dieses Programm bist Du leider etwas zu spät dran,

[Link zum eingefügten Bild]

Das verstehe sogar ich ohne englisch Kenntnisse
Also benutze ich weiter XMedia Recode

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:41 - 21.04.2009

Heute gibt es bei >Giveaway of the Day< als GRATIS-VOLLVERSION DES TAGES

Foxonic Professional 3.2
Zitat:
Foxonic ist ein leistungsstarkes Programm, das euch beim Konvertieren von Bildern in PDF-Format hilft. Schnelles und einfaches Konvertieren von JPEG (JPEG2000), TIFF, BMP, GIF und PNG-Bildern im Batch-Modus. Verwandelt eure Lieblingsbilder, Fotos oder gescannte Dokumente in PDF-Dateien mit Passwortschutz, erstellt eure eigenen PDF E-books, Fotoalben, Präsentationen und Slideshows - kinderleicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages - 24 Stunden lang gratis
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_2