GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:23 - 02.04.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Piranha; Registrierungsdatum: 03.04.2005 - 22:37

[Link zum eingefügten Bild]

Seit 4 Jahren tummelt sich ein großer Fisch zwischen all den kleinen Greenhörner in unserem Computer-Forum.

[Link zum eingefügten Bild]

Er hat einen grimmigen Blick und reißt sein Maul furchteinflößend auf,
aber in Wirklichkeit ist er gar nicht böse, sondern freundlich und hilfsbereit.

Egal, um welches Thema es geht, Piranha kann uns immer mit seinem fundierten Wissen helfen und durch seine Beiträge sind wir alle etwas klüger geworden!

Deshalb gibt es heute ein großes Dankeschön für sein Engagement um Forum und ich sage:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:06 - 03.04.2009



Guten Morgen und ein [Link zum eingefügten Bild]


Gruß Esurb

.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:18 - 03.04.2009

Auch von mir meine Herzlichsten Glückwünsche

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

für 4 Jahre Forum
- vielen Dank für deine immer kompetente Hilfe

WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 08:42 - 03.04.2009

Zum Deinem vierjährigen Forumsjubiläum gratuliere ich herzlichst, und möchte mich auch gleichzeitig für die vielen,leichtverständlichen Beiträge, welche auch oft zu Lösungen beitrugen, bedanken.

Bitte halte diese Linie bei, und bleibt uns noch recht lange treu.


[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:44 - 03.04.2009

Eine echte Bereicherung fürs Forum!
Nicht nur kompetent, sondern auch in der Lage "greenhorngerechte" Sachverhalte anschaulich darzustellen und zu vermitteln.
Das auch noch in bestem Deutsch.
Forza, Italia...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:27 - 03.04.2009

Herzlichen Glückwünsch



Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:28 - 03.04.2009

Ich geb ja oft meinen Senf dazu, aber es gibt immer ein Thema, wo mir regelmässig nicht einfällt was ich sagen soll, nämlich dieses hier.

Vielen Dank an alle.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:16 - 03.04.2009

Nun Piranha, dann haben in dem Thread halt mal wir das Sagen und Du darfst neue Kräfte für unsere Probleme sammeln
Herzlichen Glückwunsch
und ein ebenso herzliches

[Link zum eingefügten Bild] an Dich!
Mit lieben Gruß
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:12 - 03.04.2009

Ganz kurzer, aber sehr anerkennender Gruß von mir.
Du bist einer von den richtig Guten und das ist sogar noch untertrieben !
Danke für Deine (fast) unzähligen tollen Beiträge !

Gruß Martin
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:45 - 03.04.2009

Alles gute zu deinem Jubiläum und bleib uns noch lange erhalten.

Deine Beiträge zeugen immer von Wissen und Qualität.

Glükwunsch
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:55 - 03.04.2009

Was haben wir für ein Glück, so einen
guten Berater hier zu haben und das schon 4 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für Deine vielen Hilfen in dieser Zeit.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.004074 | S: 1_2