GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat 10000 Beiträge: !!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:40 - 01.04.2009

..und jeder Einzelne war auf seine Art wertvoll!

Grad jetzt geht ImageShack nicht für den großen Blumenstrauß [Link zum eingefügten Bild]

Hab als dankeschön jetzt nur [Link zum eingefügten Bild] und das dazu [Link zum eingefügten Bild]
Mit liebem Gruß von gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:12 - 01.04.2009

Das ist Super [Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:16 - 01.04.2009
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:19 - 01.04.2009

Der Chefin die herzlichsten Glückwünsche

[Link zum eingefügten Bild]

Danke, das du für uns da bist!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:07 - 01.04.2009

Vielen, vielen herzlichen Dank, aber jetzt sind es schon 10.002 Beiträge und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.
Es tut mir leid, dass ich mich im Moment ein bisschen rar machen muss, aber ohne funktionierende Internet ist es einigermaßen schwierig.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:01 - 01.04.2009

Da schließe ich mich doch meinen den
Gratulanten an.

Glückwunsch und das du uns noch lange dieses Forum erhälst
[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:03 - 01.04.2009

Zitat:
Da schließe ich mich doch meinen den
Gratulanten an.


Oh man,was für ein Sche...Satz.

Da schließe ich mich doch den Gratulanten an
soll es natürlich heißen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:09 - 01.04.2009

Zitat:
aber jetzt sind es schon 10.002 Beiträge und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen

Jetzt will ich aber auch noch gratulieren

Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön für alle Deine Mühen. Du bist unsere Allerbeste.[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:55 - 01.04.2009

Hallo Nubira ich möchte dir auch noch herzlichst gratulieren.....Und lass dich nicht unterkriegen von den Vollpfosten von Freenet... Ich lese mit waschender Begeisterung deine Kommentare zwecks Freenet....


P.S: Da muss ich sagen ich habe bisher null Probleme mit Freenet,, Gott sei Dank !!!!!! Wenn ich solche Probs mit denen hätte dann wäre ich denen schon längst mit dem Nackten Hintern durch Telefon ins Gesicht gesprungen..... Nubira ich denke an dich genau wie die ganze Forumsgemeinde/ Freunde...

Wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute......
Gruss Speedy.....
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 22:07 - 01.04.2009

Zitat:
waschender
Oooops da hab ich doch die Wechsstaben verbuchselt:::::: Soll natürlich wachsender heißen.......
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:24 - 02.04.2009

Meinen Glückwunsch Nubira

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Nubira hat 10000 Beiträge: !!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Nubira hat 10000 Beiträge: !!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003402 | S: 1_2