GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nervige Werbung
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 08:05 - 31.03.2009

Hat jemand eine Idee?

Ständig springt mir im Uploader eine nervige Werbung von 1 und 1 rein, die sich nicht schließen läßt und ich hab auch im rechten Mausklick keine Möglickkeit die zu blockieren.
Also muß ich die Seite immer neu laden und schneller sein als die Werbung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:12 - 31.03.2009

In unserer LINKSAMMLUNG gibt es den >WebWasher<.
Der könnte das Problem beheben.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:33 - 31.03.2009

Leider hat der Server die Seite nicht gefunden und bei den Web washern die ich gefunden hab waren die nur für XP oder noch älter.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:39 - 31.03.2009

Mit welchem Browser gehst Du denn ins Internet?
Es gibt nämlich für IE, Firefox, Opera, Safari ... ganz unterschiedliche Werbeblocker.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:47 - 31.03.2009

Geh nur mit dem Firefox ins Netz
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:21 - 31.03.2009

dann installier doch mal das Add on ADBLOCK PLus und wähle dort den Filter von Dr. Evil aus... das Add on bekommst du auf dieser Seite: hier
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:28 - 31.03.2009

Danke für den Tipp Wölfchen.

Hab mir den ADblock drauf geladen und dann werd ich ja sehn ob der was bringt.

Im IE hab ich das Problem mit der Werbung nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Nervige Werbung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nervige Werbung
 



Version 3.1 | Load: 0.001744 | S: 1_2