GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Mehdorn und kein Ende
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 11:14 - 28.03.2009

Eigentlich ist mir das politische Tagesgeschäft ohnehin schnurz, da Politiker Politik nicht für den Bürger, sondern für sich selbst machen.
Aber im Fall „Mehdorn und kein Ende“ überbietet sich die Politikerclique schon beispielhaft.
Da wird nachweislich an einem Manager nach Gutsherrenart die Stange oder was sonst noch gehalten, obwohl dieser eklatant gegen die primitivsten Datenschutzregeln verstößt. Mehrfach.
Dazu gehört schon eine politische Abgewichstheit, die seinesgleichen sucht.
Und das noch in einem Wahljahr, wo sich Politiker ja gerne populistisch verhalten und gnädig dem Volk aufs Maul schauen. Aber auch nur dann.

Seiten mit Postings:

- Mehdorn und kein Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Mehdorn und kein Ende
 



Version 3.1 | Load: 0.001247 | S: 1_2