GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CD wird nicht importiert
 


Autor Mitteilung
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 18:12 - 27.03.2009

Hallo,
habe eben meine Frage versehentlich bei dem Thema "Probleme mit WMM" eingestellt.
Deshalb jetzt noch einmal meine Frage:
Ich möchte eine CD in meine Bibliothek importieren, die ich dann auf einen Mp3-Player übertrage will. Bisher klappte das einwandfrei. Jetzt bekomme ich jedesmal die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, als versucht wurde, auf CD zu importieren". Zusätzlich erscheint ein Fehlercode 00000415. Mein Player ist ein Sony NW-E003F. Habe natürlich auch geprüft, ob es nur bei einer bestimmten CD nicht funktioniert, aber andere gehen auch nicht. Ebenso habe ich zwei verschiedene Laufwerke ausprobiert.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Als absoluter Laie habe ich so gar keine Vorstellung davon.
Bin gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
franziska
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:14 - 27.03.2009

Du gehst doch beim WMP auf Datei Kopieren richtig?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:16 - 27.03.2009

Was auch sein könnte das sich Staub vor dem Laser gesammelt hat.
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 23:19 - 27.03.2009

Hallo asbacherbär,
ich importiere normalerweise CDs in SonicStage. Jetzt habe ich es aber auch mal mit WMP probiert. Habe die CD kopiert, als Datei gespeichert und über SonicStage eingespielt. Das hat geklappt. Allerdings werden dann die einzelnen Kapitel (es ist ein Hörbuch) nicht auf den Player übertragen. Obwohl noch Platz auf ihm vorhanden ist bekomme ich immer wieder die Anzeige "Die Titel können nicht auf das Gerät übertragen werden. Die verbleibende Anzahl zu übertragender Dateien beträgt null."
Ich habe dann auch ausprobiert, nur einen Titel zu übertragen (falls der Speicher entgegen der Anzeige voll gewäsen wäre). Aber auch das funktionierte nicht.
Gestern habe ich eine CD von diesem Hörbuch übertragen und es klappte einwandfrei.
Gruß Franziska
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:26 - 28.03.2009

Hast du den VLC Player vielleicht geht es damit besser?


>>>HIER<<<
franziska
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 17:13 - 29.03.2009

Hallo asbacherbär,

sorry, dass ich er jetzt antworte. Es hat sich mittlerweile heraus gestellt, dass mit dem ganzen PC entwas nicht stimmt. Wir müssen jetzt einen Fachmann bitten, den PC zu überholen.
Ich danke Dir für Deine Tipps, auch wenn sie leider nicht weiterhelfen konnten.
Gruß franziska

Seiten mit Postings: 1

- CD wird nicht importiert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CD wird nicht importiert
 



Version 3.1 | Load: 0.002201 | S: 1_2