GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:29 - 24.03.2009

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
stolzwieoscar; Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18;

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

stolz wie Oskar war Rolli, als seinen ersten Aldi-Computers erstanden hatte und darum wählte er auch diesen Namen, als er sich vor 5 Jahren hier im Forum anmeldete.

Inzwischen hat er seine Internet-Heimat im Revox-Forum gefunden, aber er hat uns nicht vergessen und schaut auch bei uns immer wieder vorbei getreu dem Spruch in seiner Signatur:
wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm


Zu 5 Jahren Computer-Greenhorn sage ich von ganzem Herzen

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:56 - 24.03.2009
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:36 - 25.03.2009

Rölli, der mir gleich vor die Füße gefallen ist als ich mich hier vorstellte
Rolli der mit dem Forum mitgelebt hat
Rolli guckt immer noch rein auch wenn er jetzt eine neue Liebe hat [Link zum eingefügten Bild]
Herzlichen Glückwunsch!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:27 - 25.03.2009


Ohhhh, der Rolli hat Jubiläum !!

Auch für mich warst Du Helfer in meinen ersten Stunden in diesem Forum.

Habe auch das Päckchen, dass ich von Dir damals erhalten habe, nicht vergessen !!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN und
herzlichen Glückwunsch !

Gruß Martin
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:40 - 25.03.2009

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:29 - 25.03.2009

Herzlichen Glückwunsch zu deinem fünften Jahrestag mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:44 - 30.03.2009

Lieben herzlichen Dank für die netten Worte! Ich bin ein wenig unterwegs, schaue hier rein und lese sowas hier,...Danke! Es ist schön wenn jemand an Dich denkt! [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ stolzwieoscar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 



Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_2