GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› IE 8
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 14:57 - 23.03.2009

Die PC-Welt stellt auf ihrer Seite den IE 8, der grade herausgekommen ist, zum download bereit.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:30 - 23.03.2009

Muss sagen das ich mir den grad installiert habe (Vista) und mir alles abgestürzt ist. Also vorsichtig!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:39 - 23.03.2009

Wenn überhaupt, dann sollte man solche Dinge nur von der offiziellen >Seite von Microsoft< runterladen!

Nubira
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 16:51 - 23.03.2009

Ich habe ihn mal von Microsoft runtergeladen, bei mir ist nichts abgestürzt.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:43 - 23.03.2009

Zitat:
Ich habe ihn mal von Microsoft runtergeladen


Und,wie ist er so?

Ich habe noch den 7er drauf,evtl werde ich auch wechseln.
Bevorzuge aber weiterhin noch den Fire Fox.
Es sei denn der 8er kann mich überzeugen.
Er soll ja angeblich schneller geworden sein.
Kann das jemand bestätigen?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:38 - 23.03.2009

Der IT 8 geht schon ab. Aber ganz genau kann man das erst in ein paar Tagen sagen denke ich.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:56 - 23.03.2009

Zitat:
Aber ganz genau kann man das erst in ein paar Tagen sagen denke ich.



Wieso
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:21 - 23.03.2009

Ich konnte natürlich noch nicht alles testen, der IE 8 macht allerdings einen guten Eindruck, besonders gefällt mir, dass man kürzlich geschlossene Registerkarten anzeigen lassen kann und dass man, wenn man den IE schließt und neu öffnet, alle Seiten, die man vor dem Schließen offen hatte, wieder anzeigen lassen kann.

Interessant sind auch die sogenannten Web Slice
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:22 - 24.03.2009

Hennes, den IE8 gibt es erst seit 3 Tagen.
Da wird noch keiner große Erfahrungen mit haben.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:31 - 24.03.2009

Aber er wird, wenn ich richtig informiert bin zum April-Patchday mit dem normalen Updates mitinstalliert?! Lasst ihr den mitinstallieren?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:39 - 24.03.2009

Das werde ich dann entscheiden, aber wahrscheinlich ja. Vorher würde ich ihn mir auf keinen Fall holen, denn da wäre ich ja noch kostenloser Tester für Mickysoft.
Ich glaube mal, dass der IE 8 ab dem Patchday fehlerlos funktionieren wird.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- IE 8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› IE 8
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003429 | S: 1_2