GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo Messenger
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 08:27 - 19.03.2009

Habe den Yahoo-Messenger, den ich mit meiner Yahooadresse auch nutze.

Habe aber noch eine Webadresse.
Könnte ich mit dieser auch den Yahoomessenger nutzen, oder muß ich mir zusatzlich noch einen anderen enrichten.
Hab bei Yahoo nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:37 - 19.03.2009

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Du hast den yahoo-Messenger und nutzt ihn auch mit Deiner yahoo-Adresse.
Warum möchtest Du ihn denn mit einer anderen Adresse nutzen oder Dir noch einen neuen Messenger einrichten?

Einen Messenger benutzt man, um mit Freunden chatten, Dateien oder Fotos auszutauschen, für PC-Anrufe usw.
Oder möchtest Du nur Deine Mails, die Du bei Deinen verschiedenen Mail-Adressen bekommst "gebündelt" abrufen, ohne Dich jeweils überall einzuloggen?

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:53 - 19.03.2009

Sorry, hab mich bißchen unklar ausgedrück, aber genau das mit den Adressen meinte ich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:12 - 19.03.2009

>HIER< wird erklärt, wie Du das machen kannst.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo Messenger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Yahoo Messenger
 



Version 3.1 | Load: 0.002955 | S: 1_2