GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Josch
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 13:08 - 15.03.2009

Lieber Josch, nochmal meine Glückwünsche zum ersten Stern[Link zum eingefügten Bild]

Trotz Schwierigkeiten mit dem DSL Anschluß wird keiner vergessen!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:12 - 15.03.2009

Da hat Josch doch schon 25 Beiträge mit seinem E-Mail Problem verbraten
Gratulatin zum ersten Stern
Bis Du 3 Sterne hast weißt Du auch was Dateiendungen sind
LG
gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:14 - 15.03.2009

Auch von mir alles gute zum Board-Junior
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 13:26 - 15.03.2009

ein Herzliches Willkomen auch von mir und natürlich zum ersten Stern auch alles Gute!!!!
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 14:08 - 15.03.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern wünscht dir
Nicki
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 13:18 - 21.11.2009

Hallo liebe Gratulanten,

beim dreisten Herumklicken (was man hier ausnahmsweise wohl wagen kann) bin ich zufällig auf Eure Glückwünsche zum ersten Stern gestoßen. Nachträglich noch recht herzlichen Dank dafür.
Als Verdienst kann ich mir diesen Stern eigentlich gar nicht anrechnen, da ich in meiner Position als hilfesuchender Frager dem Forum ja leider keinerlei Nutzen erbringe. Es ist daher wohl eher angebracht, daß PC-Stümper meines Schlages den uneigennützigen Helfern in diesem Forum dankbar sind.
So gesehen also nochmals vielen Dank und freundliche Grüße

Josch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:24 - 21.11.2009

Hallo Josch, überleg mal, ohne
Zitat:
hilfesuchender Frager

gäbe es gar kein Forum weil nicht benötigt
So gesehen bist Du ein vollwertiges und gern gesehenes Mitglied
LG
gilian
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:35 - 21.11.2009

Hallo gillian,

hoffentlich bleibe ich trotz des Fehlers, den ich eben entdeckt habe, ein vollwertiges Forum-Mitglied.

Wollte eben eine Korrektur in meinem vorausgegangenem Beitrag vornehmen (statt hilfesuchender Frager, Hilfe suchender Frager)und erhalte dabei folgenden Hinweis: "Du hast nicht die nötige Berechtigung für eine Änderung".
Dabei will ich ja nur meinen eigenen Beitrag ändern und bin im Forum registriert und auch angemeldet.

Was mache ich da wieder falsch -??

LG
Josch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:10 - 21.11.2009

Josch Du hast gar nix falsch gemacht, man kann selbst nichts ändern .
Warum das so ist, Nubira hats schon erklärt,ich habs wieder vergessen [Link zum eingefügten Bild]
Ihr Internet streikt leider sonst würde sie es Dir erklären
Mein Deutsch ist nicht so korrekt wie Deines aber ich will nix ändern
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:39 - 21.11.2009

Den Gratulanten schließe ich mich gerne an und hoffe, daß Du uns weiterhin treu bleibst.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Josch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003020 | S: 1_2