GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber brennen ?
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 18:04 - 13.03.2009

Möchte mir einen ganz spezellen Treiber auf CD brennen,so das ich diese CD später auch nutzen kann.Wie geht das ?

gruss jasa
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:16 - 13.03.2009

Ich denke wenn du Nero hast mach eine Daten CD und Kopier die Daten darauf.
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 10:03 - 14.03.2009

ja aber oft ist dann die Daten CD leer.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:48 - 14.03.2009

Hallo,
mit diesen kleinen Prog müsste es möglich sein alle Treiber die Du brauchst, oder haben willst in einen Ordner zu packen. Dann müsste es möglich sein diese auch auf CD zu brennen. http://www.chip.de/downloads/DriverMax_21686851.html

Seiten mit Postings: 1

- Treiber brennen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber brennen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004897 | S: 1_2