GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Ein besonderer Tag für eine besondere Frau
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 17:59 - 12.03.2009

Es war vor 4 Jahren, am 11.03.2005 und ich habe es vergessen. Asche über mein Haupt. Trotzdem möchte ich Dir liebe Nubira, nachträglich zur Übernahme dieses Forums gratulieren. Was Du hier jeden Tag für die Allgemeinheit leistest verdient höchste Anerkennung.

Ich habe Dich und dieses Forum nicht vergessen.



Gruß Donald
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:39 - 12.03.2009

Dem möchte ich mich anschließen.
Danke das du uns dies hier alles ermöglichst und wir uns dadurch gegenseitig helfen können.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:44 - 12.03.2009

Habe heute morgen noch gedacht, wie toll Du alles leitest, mit großer Kompetenz und Freundlichkeit.

Vielen D a n k

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:10 - 12.03.2009
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 20:42 - 12.03.2009

Ich kann mich an den Tag erinnern seit dem hat Nubira tolles geleistet dafür möchte ich mich bedanken und hoffe , dass DU uns lange erhalten bleibst
Herzlichen Glückwunsch
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:20 - 12.03.2009
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 22:36 - 12.03.2009

Hallo Nubira,
auch ich möchte Dir von gantem Herzen recht, recht herzlich gratulieren.
mfg
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:47 - 13.03.2009

Zitat:
11.03.2005

Ein besonderer Tag Nubira und jeder Nachfolgende ebenfalls an dem Du uns dieses Forum ermöglichst. Danke! [Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn Donald nicht mehr wirklich da ist, ganz weg ist er nicht
LG
gilian
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:24 - 13.03.2009

Da schließe ich mich, wenn auch verspätet, gerne an. Vielen Dank für Dein Engagement und die viel Kraft, uns auch noch lange "auszuhalten"!
LG Carsten
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 16:23 - 13.03.2009

Liebe Nubira,
zu deinem Jubiläum wünsche ich dir alles Liebe und Gute, und wünsche mir, dass du noch lange so weitermachst.

Liebe Grüße
Nicki

[Link zum eingefügten Bild]



asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:25 - 13.03.2009

Alles Liebe zum vierten Jahrestag und lasse es noch viele viele mehr werden.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ein besonderer Tag für eine besondere Frau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Ein besonderer Tag für eine besondere Frau
 



Version 3.1 | Load: 0.003024 | S: 1_2