GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kontaktsuche.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 19:37 - 10.03.2009

Hallo Leute.

Da für mich die eine Sache mit dem Audacity Prorgamm erledigt hat,wollte ich euch nun folgendes fragen.

Und zwar habe ich im Internet ja jemanden kennen gelernt,der mir auch seine E-Mail Adresse gegeben hat.

Jetzt ist es so,dass ich schon seit längerem nichts mehr von ihm gehört habe und als ich ihm eine E-Mail gesendet habe,funktionierte dieses nicht.

Da irgendwie seine E-Mail Adresse auf einmal ungültig ist,daher meine Frage was kann man da in so einem Falle tun?,denn ich würde ihn gerne wieder kontaktieren nur weiß ich leider nicht viel von ihm.

Danke.

MfG.Scream
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:42 - 10.03.2009

HI Screm, vielleicht hat der so eine Kurzzeitadresse gehabt.
Wenn der sich nicht meldet, seh ich da keine Chance. Aber vielleicht hat hat ja jemand noch eine andere Idee.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 10.03.2009

Wenn dieser Jemand auch ein Interesse an einem Kontakt mit Dir hätte, dann würde er Dir garantiert eine gültige Mailadresse mitgeteilt haben, denn Deine Adresse ist ihm ja bekannt.

Wenn Du nach Eingabe seines Namens bei goolge oder bei der Telefonauskunft keine Angaben bekommst, dann vergiss es.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:50 - 10.03.2009


1.) Ich glaube, dass Du Dein "Problem" unter einer völlig falschen Überschrift geschrieben hast !!
2.) Du bist nicht erst seit gestern im Netz und kennst die "Tricks".
3.) Mit 99,9 prozentiger Sicherheit hat Dir Dein "Gesprächs-Partner" entweder eine falsche oder, wie Amanda schon schreibt, Kurzzeitadresse gegeben.
4.) Wenn diese Person mit Dir Kontakt haben wollte, würde er Dir schreiben !!!!

Gruß Martin
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:57 - 19.03.2009

Hallo entschuldigt bitte,falls ich mich erst jetzt bei euch melde aber ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr viel um die Ohren gehabt.

Auf jedenfall erst Mal danke für eure Antworten.

@amanda Ja es könnte durchaus möglich sein,dass er mir eine wie Du schon sagtest sog. Kurzzeitadresse gegeben hat,nur finde ich es doch nicht ganz ja korrekt von Ihm dass er mich darüber nicht informiert hat.

@Nubira Eigentlich schon es sei denn,er hat sie irgend wie vergessen.

Und das mit Google denke ich wird sicher auch nichts,da ich überhaupt nicht seinen richtigen Namen weiß,nur seinen Pseudonamen.

@martin8 Nun ich wusste leider nicht,wie ich das „Problem“ wie Du sagtest konkreter hätte beschreiben sollen.

2.Tricks was denn für Tricks?

3.Also ersteres kann auf jedenfall nicht zutreffen,da ich Ihm vorher immer laufend geschrieben habe und es erst jetzt für ungültig „abgestempelt“,wird.

4.Ja,dass denke ich auch sei denn er hat kein Interesse mehr daran was ich nicht hoffen will.
MfG.Scream
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 06:17 - 19.03.2009

Zitat:
Ja,dass denke ich auch sei denn er hat kein Interesse mehr daran was ich nicht hoffen will.


Wilkommen im Leben, Bekanntschaften kommen und gehen...

[Link zum eingefügten Bild]

Meine Mama sate immer: "Bis du heiratest, is alles wieder gut !"

Mal sehen, noch bin ich ja nicht verheiratet...

Seiten mit Postings: 1

- Kontaktsuche. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kontaktsuche.
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_2