GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Skype
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:16 - 10.03.2009

>Skype< gibt es jetzt in der Version 4 mit vielen neuen Funktionen und mit einer komplett überarbeitete Oberfläche.

Einfach mal auf "Hilfe" klicken und dann auf "Auf Aktualisierung prüfen"

[Link zum eingefügten Bild]

Mit gefällt die neue Version sehr gut!

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:19 - 10.03.2009

WERDE ICH MAL MACHEN HABE AUCH NOCH DIE ALTE VERSION DRAUF DANKE FÜR DEN TIP.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:15 - 10.03.2009

Habe sie auch schon, ist super.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:53 - 13.03.2009

hmm,
habe Skype nicht mehr in meinen Programm. In dem heutigen Flate - Zeitalter ( Telefonie ) habe ich es eigentlich nicht mehr für nötig gehalten. Was macht es aus, es noch installiert zu haben?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:10 - 14.03.2009

Jaaa aaaber,

ich mache Video-Chat mit meinem Bruder in Amerika. Und da habe ich festgestellt, dass skype das beste Programm dafür ist.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:15 - 15.03.2011

OK,OK Christa
Jetzt bin ich in der gleichen Lage und überdenke mein handeln. Durch mein neues Hobby, habe ich Freunde in der Schweiz gefunden. Nun ist das telefonieren übers Internet für mich wieder interessant. Ja so kann es gehen nach zwei Jahren!
Also habe ich die neuste Version auf dem Laptop (Windows 7) downgeloadet. Es funktioniert alles, zumindest auf dem Rechner...Kontrollanruf, WebCam usw. Nun weiß ich aber nicht, ob es mit dem Mitmenschen den ich anrufe auch klappt.Es geht darum, dass ich eine drahtlose Netzwerkverbindung habe.Das Programm Skype aber jedes Mal nach dem Aufruf nach einer Breitbandverbindung fragt. Die Suche läuft bekanntlich nach 60Sekunden aus und es erscheint die Fehlermeldung 651. Ich kann in dem Fenster auch keine andere Verbindung wählen. Ich schließe denn übers rote Kreuz den Dialog. Alles funktioniert,…aber ist nun meine Verbindung perfekt, oder kann ich Skype garnicht richtig benutzen?
In der Suche hier habe ich nichts gefunden und im Netz steht darüber überhaupt nichts. Ich wollte kein neues Thema aufmachen, weil mein Grund Skype jetzt zu nutzen hier schön anschließt. Deshalb wende ich mich an Euch! Wäre prima, wenn ihr dazu ein paar Tipps habt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:07 - 16.03.2011

Ich hab auch mal gesucht und >HIER< vielleicht 2 Lösungsansätze für Dich gefunden. Ich würde es zuerst mit dem 2. Tipp versuchen.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:07 - 31.03.2011

Hallo Elke,
herzlichen Dank für Deinen Tip!
Ich habe tatsächlich versucht, zuerst den zweiten Tip auzuführen. Klappte natürlich überhaupt nicht, weil das was dort stehen sollte, bei mir nicht stand! Man kennt das ja...Nun hat sich die Sache einfach erledigt. Es wird nicht mehr gefragt und keine Fehlermeldung erscheint. Man kennt das ja...

Seiten mit Postings: 1

- Skype -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Skype
 



Version 3.1 | Load: 0.003888 | S: 1_2