GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spieleforum/ Chat
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 11:52 - 09.03.2009

Ist es richtig, das ich mich für das Spieleforum auch wieder extra anmelden muß.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:57 - 09.03.2009

Ja, denn es ist (wie auch das Test-Forum) ein eigenständiges Forum.
Am einfachsten ist es, wenn Du überall denselben Namen und dasselbe Passwort verwendest, dann musst Du Dir nicht so viele verschiedene merken
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:00 - 09.03.2009

OK. Danke, hab mich grad reg. lassen.
Scheint ja echt nett im Chat zu sein.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:21 - 09.03.2009

Ich muß nochmal was fragen. Wenn ich etwas geschrieben habe muß ich immer aus der Seite gehen, sonst kann ich die geschrieben Erneuerung nicht sehn. Ist das so oder mach ich etwas verkehrt.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:56 - 09.03.2009

Es ist alles genauso wie in diesem Forum Amanda.
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:27 - 09.03.2009

Zitat:
Es ist alles genauso wie in diesem Forum Amanda.
Von der Technik her schon, aber sonst sind da alle etwas durchgeknallt und man sollte nicht ganz ernst nehmen, was da geschrieben wird

Seiten mit Postings: 1

- Spieleforum/ Chat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spieleforum/ Chat
 



Version 3.1 | Load: 0.002373 | S: 1_2