GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Launch-Manager
 


Autor Mitteilung
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


Gesendet: 17:01 - 07.03.2009

Guten Tag

meine Frage ist folgende:
Was genau ist ein Launch-Manager.
Mein Highjack zeigt vier verschiedene an. Kann ich die eventuell fixen?

Schönen Abend noch

Nicki
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:07 - 07.03.2009

Was Du so alles auf dem Rechner hast
>Hier< habe ich eine Erklärung gefunden - ist also nichts Schlimmes!

Nubira
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 17:21 - 07.03.2009

Hallo Nubira,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich das gelesen und weiß wenigstens was ein Launch-Manager ist.
Aber brauche ich wirklich vier davon?

Grüßchen
Nicki
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:51 - 07.03.2009

Keine Ahnung, aber hole Dir nicht alles, was irgendwo angeboten wird und passe besonders auf, was Dir da immer noch zusätzlich aufs Auge gedrückt wird.
Vielleicht hast Du dieses Ding ja 4x irgendwo dazubekommen.
Und da es sicher nützlich, aber nicht lebensnotwendig ist, würde ich einfach 3 davon löschen.
Setzt aber vorher einen Systemwiederherstellungspunkt, falls es danach Probleme gibt!

Nubira
nicki
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 18:05 - 07.03.2009

Hallo Nubira,
ehrlich, ich weiß auch nicht wie das hier alles auf dem Rechner angekommen ist. Kann mich jedenfalls nicht erinnern mir bewußt soviel geholt zu haben.
Habe drei davon gelöscht; hat gut geklappt.

Danke.

Nicki

Seiten mit Postings: 1

- Launch-Manager -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Launch-Manager
 



Version 3.1 | Load: 0.002748 | S: 1_2