GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spellforce 2 : \"Folgen\"-Befehl
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 19:31 - 06.03.2009

Hallo alle zusammen,

ich spiele gerade "Spellforce 2: Shadow Wars" und habe da ein Problem : habe aus versehen den "Folgen"-Befehl aktiviert und nun laufen meine Helden dem Avatar ständig hinterher, auch wenn ich ihn auf der Karte per Reisesteine wegteleportiere.

Wie mache ich diesen Befehl wieder aus ? Die Helden sind doch dabei so gut wie nicht steuerbar - ich schicke sie weg und sie kommen wieder

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:33 - 06.03.2009

Beim Wechseln der Karte wurde der Folgemodus ausgeschaltet, aber ich weiß immer noch nicht wie man ihn nach Verwendung noch innerhalb der aktuellen Karte ausmacht.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:42 - 06.03.2009

Hallo Everstream! Ich sehe, wir spielen beide immer noch Spellforce...

Hast Du es schon mal versucht mit dem gleichen Befehl wieder auszustellen???

FOLGEN-befehl
wenn man eine gruppe oder eine einheit selektiert hat, danach die shift-taste gedrückt hält und mit der rechten maustaste auf eine andere einheit klickt(man hört einen hellen klick-ton), dann folgt diese gruppe/einheit in einem kleinen abstand, der anderen einheit!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:56 - 06.03.2009

Ja ich habe schon versucht die Helden die dem Ava folgen zu selektieren , dann auf den "Folgen"-Button und schließlich auf den Ava zu klicken - leider erfolglos

Habe auch probiert die Helden wegzuschicken und ihnen unterwegs den Befehl "Position halten" zu geben - funzt auch nicht - sie bleiben kurz stehen und laufen wieder zum Ava

Wie gesagt das Wechseln der Karte schaltet den Folgemodus aus , aber das ist doch keine Lösung - entweder die Karte verlassen oder die Nutzlosigkeit der Helden in Kauf nehmen.

Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß, vom Fähigkeitsbaum mal abgesehen.

Deswegen:
Zitat:
wir spielen beide immer noch Spellforce...


und jetzt bei höchsten Details und 1024x960 Auflösung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:04 - 06.03.2009

Zitat:
und jetzt bei höchsten Details und 1024x960 Auflösung
ist bei mir nächste Woche soweit, dann hat mein rechner das größere Netzteil und eine geforce 8800 Ultra oc... ich freu mich schon riesig

bei mir gibt es beim Folgen Befehl aber keinerlei Probleme...den kann ich ein- und ausschalten... komisch, welche Versionsnummer hat denn dein Spiel, vielleicht liegt es daran...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:29 - 06.03.2009

Ich habe da den Allerneuesten Patch aufgespielt den ichauf den ofizziellen Spellforce-Seiten finden konnte. Weiß nicht auswendig , schaue ich noch mal nach.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:30 - 06.03.2009

Oh, Gott!

Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 16:05 - 07.03.2009

habe ich auch nicht hingeschaut, versprochen! Also ich habe bisher noch keine Patches nach installiert...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:22 - 07.03.2009

Also ich habe Patch 2.01 und laut Aussagen die ich in verschiedenen Spellforce-Foren gelesen habe behabt er so einiges an Bugs. Und Es gibt noch Den Kamerabug-Patch. Er wurde von der Community erstellt und behebt Probleme mit der Kamera im Krater.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Spellforce 2 : \"Folgen\"-Befehl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spellforce 2 : \"Folgen\"-Befehl
 



Version 3.1 | Load: 0.002032 | S: 1_2