GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› wlan verbindung erzeugt geräusche
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 18:21 - 06.03.2009

Guten Abend
hab folgendes Problem
vor paar Wochen hab ich meinem Schwager nen Laptop Acer 7530G gekauft BS Vista mit SP1 danach bei Kabel BW Vertrag abgeschlossen und ne weile später ein Modem Arris TM erhalten , nach dem ich alles angeschlossen habe ging alles wunderbar , der Rechner rasend schnell , Internet OK

so dann haben wir uns für einen Wlan router entschieden ( D-Link 300 ) der Techniker kam und hat meinem Schwager alles angeschlossen seit dem gibt es ein brummen aus den lautsprechern ( egal ob intern oder extern ) und zwar alle 20 bis 30 sekunden brrrum brrrum oder knierschen weiss nicht wie ich die Geräusche beschreiben soll , sobald ich die verbindung über wlan unterbreche gibts Ruhe

nun seit 3 Tagen suche ich im Internet nach einer Antwort leider ohne Erfolg
kennt jemand von Euch das Problem ?

p.s die Entfernung zwieschen Router und Rechner beträgt ca 4 Meter , kein Handy oder Schnurloses Telefon dazwischen oder sonstiges und die Verbindung ist exzellent alle Balken voll

bedanke mich für jede Antwort

Gruss B

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:29 - 06.03.2009

Da würde ich mich zuerst an den Techniker wenden, denn der müsste ja wissen, was er da gebastelt hat!
Und falls Ihr sogar noch für die Einrichtung bezahlt habt, ist das auf jeden Fall ein Mangel, der behoben werden muss!

Nubira
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 19:14 - 06.03.2009

werde ich wahrscheinlich tun denn es hat geld gekostet und die Leistung wurde nicht gebracht , ausserdem ich bekomme von Alice 11 000 Leitung und er trotz versprochenen bis zu 20 000 nur noch 3000 er und das ist zu mager ( die Leute in der selben Strasse haben 16000 ) also werde ich mich beschweren und danke für die Antwort

Seiten mit Postings: 1

- wlan verbindung erzeugt geräusche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› wlan verbindung erzeugt geräusche
 



Version 3.1 | Load: 0.001559 | S: 1_2