GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo Messenger spinnt
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 16:55 - 05.03.2009

Wenn ich meine Yahoo-Mailbox aufrufe,
meldet mir der Yahoo Messenger das ich abgemeldet bin weil - Sie wurden abgemeldet, da sie sich auf einem anderen Computer oder Gerät angemeldet haben -, versteh das überhaupt nicht.
Hab schon bei Yahoo nachgelesen, aber nichts gefunden, woran es liegen könnte. Ich hab nichts umgestellt oder gemacht. Am liebsten würde ich den runterschmeißen und neu drauf ziehn oder hat jemand eine Idee?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:04 - 05.03.2009
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:28 - 05.03.2009

Vielen Dank, Nubira.
Hab ich ausprobiert. Hat nichts geholfen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:04 - 05.03.2009

Das scheint im Moment ein aktuelles Problem zu sein.
Schau mal >hier<

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:58 - 05.03.2009

Ganz genau, das hab ich gelesen.

Heute Mittag war das noch nicht, hab jetzt einfach das System zurückgesetzt und jetzt ist das wieder ok.

Vielen Dank für deine (wie immer)schnelle Hilfe.

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo Messenger spinnt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo Messenger spinnt
 



Version 3.1 | Load: 0.002182 | S: 1_2