GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner, neues Update liegt vor
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:45 - 27.02.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:46 - 27.02.2009

Schon erledigt!
Der einzige Stress ist immer nur, dass man nicht vergessen darf, die vielen Häckchen rauszunehmen, mit denen einem lauter überflüssiger Kram aufgeschwatzt werden soll

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 00:18 - 28.02.2009

Danke,
werde es in Angriff nehmen.
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 00:51 - 28.02.2009

Hallo Nubira,

wie ich sehe läßt du nur den einen Hacken bei der Installation drinnen...

Ich lasse immer die ersten vier Häckchen drin aber wenn man das nicht unbedingt braucht werde ich es wohl auch lassen...

Gruß
Domi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:22 - 28.02.2009

Die Verknüpfung auf dem Desktop hab ich sowieso und warum soll ich den Cleaner im Startmenü haben?
Wenn ich ihn brauche, ist er sofort da!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- CCleaner, neues Update liegt vor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CCleaner, neues Update liegt vor
 



Version 3.1 | Load: 0.002664 | S: 1_2