GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox zeigt schwarze Seiten
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 12:16 - 27.02.2009

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem... im IE klappt alles, aber beim anklicken von Links im Firefox habe ich ein Probleme. Die aufgerufene Seite sehe ich komplett schwarz, nach dem schließen von Firefox und neu starten kann ich mir die Seite dann aber anzeigen lassen, allerdings nur, wenn ich den Link über die Chronik aufrufe... einstellunge im Firefox habe ich schon überprüft und auch die Einstellungen von Windows, da aber der IE keine Probleme hat????
So sieht es dann z.B. aus:
[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:52 - 28.02.2009

Ich hole den Tread nochmals nach oben, falls doch noch einer ne Lösung weiß....
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:18 - 28.02.2009

Hallo hema,
erstelle mal ein neues Profil im Firefox,
vielleicht reicht das ja schon?!?

Viel Erfolg!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:45 - 28.02.2009

Danke für den Tip!!!! Mit dem neuen Profil klappt es wieder ohne Probleme!!!

Seiten mit Postings: 1

- Firefox zeigt schwarze Seiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox zeigt schwarze Seiten
 



Version 3.1 | Load: 0.002547 | S: 1_2