GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Ranking mal anders
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


Gesendet: 17:01 - 26.02.2009

Ich kann mich stundenlang über Kleinigkeiten amüsieren, und diesen hier wollte ich euch nicht vorenthalten.

Hier bei den Greenhörnern ist das mit dem Ranking noch bodenständig, mit Power-User, Boardkönig usw.
Anderswo, insbesondere in englischen Foren treibt das heftige Blüten.
Gerade eben habe ich einen entdeckt, da stand im Ranking: "Part of the furniture" oder zu deutsch: "Teil der Einrichtung".
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:16 - 26.02.2009

Das gefällt mir gut
Hier habe ich die Bezeichnungen ja übernommen und kann da nichts mehr ändern, ohne dass es zum Sterne-Chaos kommt.
Aber im Spiele-Forum gibt die Steigerung vom Spam-Lehrling bis zum Spam-Kaiser und noch zuätzliche personengebundene "Auszeichnungen".

Für das Test-Forum kann ich mir ja mal ein paar besondere Titel ausdenken, denn dort ist es ja völlig unwichtig, welchen Titel man trägt.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:43 - 26.02.2009

Zitat:
Part of the furniture" oder zu deutsch: "Teil der Einrichtung".




Das sind doch schon die meisten hier
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:48 - 26.02.2009

Das ist ja echt gut.
Aber mit den Sternen ist doch irgendwie nett. Wie ist denn die Aufteilung ab 3Sterne,
wollte bis nächste Woche noch den 4ten schaffen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:12 - 26.02.2009

Amanda lass dir ruhig Zeit mit den Sternen die kommen von selbst. Hier muss keiner Akkord schreiben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:13 - 26.02.2009

amanda, jetzt geht es nicht mehr so schnell und wir schreiben hier ja auch nicht, um Sterne zu bekommen - das ist nur ein kleines Beiwerk.
Die nächsten Sterne gibt es erst bei 300, dann 600 und dann 1000 Postings

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:19 - 26.02.2009

Sollte nur Scherz sein. Das weiss ich doch.Wichtig ist das man sich hier untereinander hilft.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:08 - 26.02.2009


Bin ich nun völlig blöd ?
Ich finde im Beitrag von Piranha absolut keinen link !!??

Gruß Martin
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 23:47 - 26.02.2009

Stimmt, link hab ich keinen mehr dazu.
Ich war in 100 Foren zum Thema programmieren, weil ich etwas bestimmtes gesucht habe, das Ranking hab ich dabei irgendwo unterwegs gesehen, aber wenn mich jetzt einer fragt wo ..... ähem ...... gute Frage.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:07 - 27.02.2009

Zitat:
Wie ist denn die Aufteilung ab 3Sterne,


Nun,
hier noch mal eine Auflistung:

25 Beiträge Boardjunior
50 Beiträge Stamm-User
100 Beiträge Power-User
300 Beiträge Premium-User
600 Beiträge Boardmeister
1000 Beiträge Boardkönig
2000 Beiträge Boardkaiser
4000 Beiträge Goldmember


Ich hoffe wir haben nun hier keinen
Ranking-Hunter unter uns


Aber trotzdem,
immer fragen,da für sind wir hier.
Und es macht auch Spaß hier mit euch zu schreiben.

Seiten mit Postings: 1

- Ranking mal anders -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Ranking mal anders
 



Version 3.1 | Load: 0.003793 | S: 1_2