GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem beim Authorisieren von Filmen in mpeg 2 format , DVD tauglich :
 


Autor Mitteilung
Odyseus
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:37 - 21.11.2003

Hallo erst mal !

Habe ein Riesen problem na ja vieleicht auch nicht , aber es ist frutrierend .
Ich habe einen Film von meinem Camcorder über ein Firewire kabel auf meine festplatte importiert " AVI-format".
2. Film bearbeitet und umgewandelt in mpeg 2 PAL DVD .
3. So jetzt kommt mein problem
Ich erstelle mit Adobe Encore 1.0 ein menü und kopple den start Button mit dem film , alles korrekt , so dan möchte ich die ganze geschichten authorisieren bzw. auf DVD brennen .

Jetzt kommt es zu dem ominösen fehler !
Die Fehler meldung lautet :

Microsoft VisualC++Library
----------------------------
Runtime Error!
Program:C\Programme\Adobe\Encore DVD 1.0\Encore DVD.exe

This application has requested the Runtime to terminatee it in an unusual way,
Pleas Contact the applikations team fore more informations.

"klick OK

klicke auf OK

Öffnet sich ein weiteres Fenster mit der meldung :

Adobe Encore DVD - Untitled 1 : Encore DVD.EXE- Fehler in Anwendung
------------------------------------
Die anweisung in "0x0ae87d55" verweist auf Speicher in "0x00000004."
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicke auf OK um das programm zu beenden.

OK

Beim drauf klicken beendet das Programm.


so jetzt bin ich mit meinem latein am ende Vor allem irritiert mich die tatsache das es bei einem bekannten fuktioniert unzwar genau so wie ich es auch hand habe !!!!!!

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:26 - 21.11.2003

2 Dinge die ich vorsichtig vermute ..

Irgendein Speicherriegel macht Probleme.. teste das mal aus..

Ein installiertes Programm hat die visual Basic Runtime dateien ausgetauscht.

Steve
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:30 - 21.11.2003

..kann aber auch an einem Fehler (Bug) in der Software liegen. Schau mal beim Hersteller nach ob nicht irgendwelche Bugfixes herausgekommen sind. Solche Meldungen finden sich nicht selten in Programmen wieder die schlecht programmiert wurden.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:31 - 21.11.2003

hast du denn dassselbe System wie dein Bekannter ?

Seiten mit Postings: 1

- Problem beim Authorisieren von Filmen in mpeg 2 format , DVD tauglich : -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem beim Authorisieren von Filmen in mpeg 2 format , DVD tauglich :
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001256 | S: 1_2